• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stargate Worlds: Trailer zu Stargate Worlds direkt von der Games Convention

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657047
 
Ui.. da haben die Fans wohl nicht genug Merchandise gekauft und damit das Schicksal der Serie besiegelt... xD

@topic Sieht zumindest um WELTEN (muhahah) besser aus als TR... naja.. kleine Kunst.
 
Aaahhhh diese Frameraten, wenn die n Trailer machen, dann bitte flüssig...
 
Sieht ziemlich bunt aus - wird das etwa ein multiplattformer? :o
 
OMG bin Stargate Fan, aber das sieht ganz ehrlich so scheisse aus die Unsetztung. Estmal man kann dieses Spiel nur im Ego Shooter Modus auf den Markt bringen und nicht mit drauf sicht. Anderer siet kann man nicht viel erwarten wenn ein Spiel nach einer Serie aufgebaut wird. Ich kenn dass, danach sind alle Stargate Fans wierder entäuscht weil es keine Serein nahe umsetzung ist. Wer es mag kanns ja kaufen.
 
Also das Interface sieht ja einfach nur zum Kotzen aus...die Grafik is auch nich das gelbe vom Ei,aber damit könnte ich leben...

Hab aber iwie die Befürchtung,dass da kein SG-Feeling aufkommen wird...
 
ich weiß gar net was ihr wollt? des is ein trailer aus der alpha, die grafik wird noch besser, ihr habts noch net mal gespielt und mitspieler (atmosphäre) sind auch noch net da.

also wartet noch bis zur beta oder tests. dann könnt ihr "echte" kritik üben
 
ich find der trailer is geil und die grafik is auch nich
schlecht
 
Zurück