• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Witcher: Vier neue Screenshots zur Enhanced Edition von The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657027
 
Ok, was auch immer diese Bilder neues zeigen, kommt doch auch in einem Patch oder?
Ich meine mich entfernt daran zu entsinnen.
 
Jepp, die spielerischen Neuerungen sind alle in einem ungefähr zeitgleich mit der Enhanced Edition erscheinenden Patch enthalten. Was nicht enthalten sein wird sind verschiedene "Goodies" die in der Kaufversion mitgeliefert werden wie z.B. eine Making-Of-DVD, Soundtrack-CD, ein Roman und Ähnliches.
 
AW:

Itstoolate am 22.08.2008 12:33 schrieb:
hmpf, das inventar ist immer noch so kleinteilig.
Dafür entdeckt der aufmerksame Screenshot-Beobachter ein Sortierfunktion und Filter um nur bestimmte Zutaten angezeigt zu bekommen :top: .
 
Zurück