• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Neue Bilder zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656814
 
Ach da freud sich mein HdrO Herz! :) Das wird wieder Stimmungsvoll aber mich würden mal Bilder von außen interessieren von innen hab ich schon etliche gesehen! Aber eins is fix das Add on wird a knaller!
 
AW:

dst81 am 21.08.2008 11:46 schrieb:
Spielt das überhaupt noch wer?:P


Ja du, die Server sind immer alle schön voll! Sogar zu ungewöhlich späten oder auch frühen stunden sind Leute unterwegs so wie ich zum beispiel ;)

Mfg Willsn
 
AW:

willi17 am 21.08.2008 11:25 schrieb:
Ach da freud sich mein HdrO Herz! :) Das wird wieder Stimmungsvoll aber mich würden mal Bilder von außen interessieren von innen hab ich schon etliche gesehen! Aber eins is fix das Add on wird a knaller!

Lol, was willsten du von Außen sehen? Das Add On heißt "Minen von Moria" und da werden auch sicherlich 70-80% des Contents drin abspielen.
 
AW:

Abbadon am 21.08.2008 13:37 schrieb:
willi17 am 21.08.2008 11:25 schrieb:
Ach da freud sich mein HdrO Herz! :) Das wird wieder Stimmungsvoll aber mich würden mal Bilder von außen interessieren von innen hab ich schon etliche gesehen! Aber eins is fix das Add on wird a knaller!

Lol, was willsten du von Außen sehen? Das Add On heißt "Minen von Moria" und da werden auch sicherlich 70-80% des Contents drin abspielen.

wie heißt es so schön wenn man keine ahnung hat.... :rolleyes:

neben der mine kommen noch Eregion und Lórien dazu also 3 große gebiete! insgesamt ist das addon ganze 6 Bücher groß! also is höchsten 30% in den minen drinne
 
AW:

Vidaro am 21.08.2008 13:46 schrieb:
Abbadon am 21.08.2008 13:37 schrieb:
willi17 am 21.08.2008 11:25 schrieb:
Ach da freud sich mein HdrO Herz! :) Das wird wieder Stimmungsvoll aber mich würden mal Bilder von außen interessieren von innen hab ich schon etliche gesehen! Aber eins is fix das Add on wird a knaller!

Lol, was willsten du von Außen sehen? Das Add On heißt "Minen von Moria" und da werden auch sicherlich 70-80% des Contents drin abspielen.

wie heißt es so schön wenn man keine ahnung hat.... :rolleyes:

neben der mine kommen noch Eregion und Lórien dazu also 3 große gebiete! insgesamt ist das addon ganze 6 Bücher groß! also is höchsten 30% in den minen drinne

Genau so ist es! ;)
 
Zurück