• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Neue Screenshots zu Resident Evil 5 von der GC 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656707
 
Also an der Grafik gibt es wirklich nichts zu meckern. Mal abwarten wie es so wird und hoffen, dass meine Befürchtung nicht eintrifft und das Gameplay für ein Resident Evil Spiel nicht zu actionreich wird.
 
die grafik ist wirklich vom Feinsten! Dass der Gameplay etwas öde werden könnte, hab ich auch im Gefühl..
Aber erst mal abwarten!
 
AW:

naja wird bestimmt so werden wie RE4 also durchaus Actionreicher!
der erfolg gab ihnen ja recht, auch wenn ich RE 4 ned sonderlich gut fand (wahrscheinlich einer der wenigen)!
aber die ganzen vorgänger waren einfach besser^^
 
AW:

Vidaro am 20.08.2008 18:26 schrieb:
naja wird bestimmt so werden wie RE4 also durchaus Actionreicher!
der erfolg gab ihnen ja recht, auch wenn ich RE 4 ned sonderlich gut fand (wahrscheinlich einer der wenigen)!
aber die ganzen vorgänger waren einfach besser^^

ich dacht schon ich wär der einzige dem es so erging. fand den 4. teil auch eher mittelmäßig.
aber bin zuversichtlich mit dem 5.. grafik und co-op-gameplay sieht schon ma nice aus. :top:
 
AW:

Die Grafik ist exzellent! Sehr schön geworden, interessante Atmosphäre. Vielleicht tut sich beim Wetter auch was, zwischendurch etwas Dunkelheit und düstere Regenwolken sorgen für Stimmung.

Aber wenn ich mir das etwas genauer ansehe, befürchte ich, dass dieses Spiel

a) extrem actionlastiges Gameplay haben wird, wo man als Chris Redfield stets mit dieser Frau zusammen im Doppelpack gegen riesige Horden von Zombies fightet;
b) ingame andauernd schnelle Schlag- und Sprungaktionen mit nervigem Buttonsmashing und komplizierten Tastenkombinationen auszuführen sind, und
c) das es Feuerpausen ausschliesslich am >>Start Game / Load Game<< Startbildschirm geben wird.

Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht so extrem actionlastig wird!

Und ja ich bin auch einer von denen, die sich Resident Evil 1 Directors Cut + Remake, RE 2 US Version, und RE 3 Nemesis US Version gleich zweimal (jeweils auf PS1 und Gamecube) gekauft haben, weils so geil und so gruselig war - aber am vierten Teil (und hoffentlich nicht auch noch den fünften) bin ich völlig uninteressiert, denn der vierte war bloss Actiontrash.
(nichts gegen Action, aber Resident Evil + Action ist so unpassend wie Autorennen + Trabbis)
Der vierte Teil war eher Serious Sam in einem polnischen Bergdorf, als ein Resident Evil!

Hoffentlich werden all diese Fehler beim neuesten Resi Teil nicht wiederholt....
 
AW:

gamerschwein am 20.08.2008 18:25 schrieb:
Ahh viele neue Screenshot! Oh Herr , lass Duden vom Himmel regnen :finger:


Wenn man schon so kleinlich ist...... nach "regnen" kommt ein Punkt. Satzende = Punkt !!! :-D
 
Zurück