• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Field Ops: Endlich wieder neue Informationen zum Genre-Mix Field Ops

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656627
 
endlich hört man wieder was von dem titel :)
hört sie echt interessant an hoffentlich wird auch was richtig gutes draus aber liest sich ja schon ganz gut :)
 
AW:

Kann man sich das inetwa vorstellen wie Conflict Desert Storm?
 
AW:

ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Für ein Strategiespiel hat es wunderbare Grafik, für einen Ego Shooter ist sie einfach nur bescheiden...
 
AW:

Oinix am 20.08.2008 15:41 schrieb:
Kann man sich das inetwa vorstellen wie Conflict Desert Storm?
Nein, es ist eher eine Mischung aus einem Taktikschem RTS und einem Ego-shooter.
 
AW:

ich glaub achtzehnhunderblumenkohl gab es doch mal ne sneek peek.....
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel überhaupt noch erscheint. Ein Release war ja schon vor über einem Jahr geplant, wurde aber kurzfristig nochmal verschoben und dann war es plötzlich still. Wäre interessant zu erfahren, was innerhalb dieses Zeitraums mit dem Spiel passiert ist. Wurden alte Konzepte ver- und neue entworfen oder die Spielmechanik überarbeitet? Ein Grafik-Update scheint es jedenfalls nicht gegeben zu haben. Balancing und Optimierung sollten nach so langer Zeit eigentlich nahezu perfektioniert sein. Wäre echt schade, wenn das Spiel nur wegen rechtlicher Schwierigkeiten bzgl der Lizenz ein Jahr lang komplett auf Eis gelegen hätte.

SSA
 
@ PC Games Redaktion: Könnt ihr eventuell nochmal nachfragen, ob das Spiel jetzt wieder auf Eis liegt :B ?

Bei The Games Company ist schon länger das Forum net mehr aktiv und die Spielseite zeigt auch seit einigen Monaten nur "Wartungsarbeiten" an. :S
 
Zurück