• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Der Games Convention-Trailer zu Resident Evil 5 bei uns im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656443
 
Sieht doch gut aus , nu muss es nur noch fürn Pc kommen ! Schade aber das die Waffengeräusche von der 4 übernommen wurden !
 
Hier gibts noch mehr Videos von der GC:

http://www.gametrailers.com/gc2k8.php
 
AW:

auf der Spielemesse E3 in Los Angeles bekannt. Die Formulierung "für alle Plattformen" könnte darauf hindeuten, dass […]
Auszug aus der Newsmeldung zu „bekannt“:
Auf der Microsoft-Pressekonferenz hat Jun Takeuchi vor einigen Minuten angekündigt, dass Resident Evil 5 am 13. März 2009 weltweit für alle Plattformen erscheinen wird.


Irgendwie scheint da jemand was gehört zu haben, was nicht gesagt wurde:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/889016/e3-2008-microsoft-media-briefing/videos/msconf_01_071408.html;jsessionid=1i185jbwi7auh
Um Minute 10 geht es mit Resident Evil 5 los und um Minute 15:50 geht es um den Release. Gesagt wird gar nix zur Plattform.
 
AW:

Nali_WarCow am 20.08.2008 09:16 schrieb:
auf der Spielemesse E3 in Los Angeles bekannt. Die Formulierung "für alle Plattformen" könnte darauf hindeuten, dass […]
Auszug aus der Newsmeldung zu „bekannt“:
Auf der Microsoft-Pressekonferenz hat Jun Takeuchi vor einigen Minuten angekündigt, dass Resident Evil 5 am 13. März 2009 weltweit für alle Plattformen erscheinen wird.


Irgendwie scheint da jemand was gehört zu haben, was nicht gesagt wurde:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/889016/e3-2008-microsoft-media-briefing/videos/msconf_01_071408.html;jsessionid=1i185jbwi7auh
Um Minute 10 geht es mit Resident Evil 5 los und um Minute 15:50 geht es um den Release. Gesagt wird gar nix zur Plattform.

Is das Spiel mittlerweile eigentlich zu nem reinen actiontitel verkommen ? oder gibts noch n paar rätselelemente a la RE2 (welches ich noch gespielt hab damals)
 
AW:

Monstermic am 20.08.2008 09:43 schrieb:
Is das Spiel mittlerweile eigentlich zu nem reinen actiontitel verkommen ? oder gibts noch n paar rätselelemente a la RE2 (welches ich noch gespielt hab damals)
Nach den aktuellen Infos, Bildern und Videos würde ich es als Resident Evil 4 mit schönerer Grafik, in Afrika und Coop-Modus bezeichnen. Mehr scheint sich wohl nicht geändert zu haben. Die "Rätselelemente" werden wohl entsprechend recht einfach ausfallen / spärlich gesät sein.
 
AW:

Ich freu mich zwar total auf das Spiel, aber mir fehlen die guten alten Zombies. Bin ich da alleine??
 
AW:

djmaverick3 am 20.08.2008 10:25 schrieb:
Ich freu mich zwar total auf das Spiel, aber mir fehlen die guten alten Zombies. Bin ich da alleine??
öööhm, da sind doch ohne ende zombies...oder zählen die nich weil sie nich weiß genug sind ? ;)
 
AW:

das sind doch Menschen die Infiziert sind??
Ich meine die langsamen die stöhnend um die ecke kommen, gewand zerfetzt, blutend usw.^^
 
AW:

djmaverick3 am 20.08.2008 13:49 schrieb:
das sind doch Menschen die Infiziert sind??
Ich meine die langsamen die stöhnend um die ecke kommen, gewand zerfetzt, blutend usw.^^

Mmmh, da sind willenlose, wankende gegner mit leeren augenhöhlen, die auf einen zu gehen und scheinbar nur töten wollen. sind halt keine klischeezombies.
 
Zurück