• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Screenshots zu Crysis Warhead zeigen die Grafik-Details im direkten Vergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656399
 
Ich hätte mir ungefähr eine Million besserer Positionen vorstellen können, wo man so einen Vergleich anfertigen könnte. Denn dass sich bei Felsen und Pflanzen kaum etwas ändert, ist ja wohl klar. Wie wäre es mit einem Charakter, mit Wasser im Bild, mit Partikel-Effekten, etc.

Dabei ändert sich ja das wesentliche, die Geometrie bleibt ja größtenteils gleich.
 
AW:

aha, um so besser die qualität umso weiter nach rechts unten wandert das bild^^

sonst muss ich hlp-mandy zustimmen, da gäbe es bessere motive, aus der distanz macht das nicht viel her.

die anderen 3 screens sind nur zum clickfang oder was haben die mit einem grafikvergleich zu tun, lieber herr redakteur?
 
AW:

ING am 19.08.2008 17:14 schrieb:
die anderen 3 screens sind nur zum clickfang oder was haben die mit einem grafikvergleich zu tun, lieber herr redakteur?

Lieber Herr ING, die Bilder waren noch nicht in unserer Galerie. Wenn es dir recht ist, geb ich dir ab sofort bei allen Bildern die wir veröffentlichen bescheid, warum wir diese online stellen.
 
AW:

FrankMoers am 19.08.2008 17:25 schrieb:
ING am 19.08.2008 17:14 schrieb:
die anderen 3 screens sind nur zum clickfang oder was haben die mit einem grafikvergleich zu tun, lieber herr redakteur?

Lieber Herr ING, die Bilder waren noch nicht in unserer Galerie. Wenn es dir recht ist, geb ich dir ab sofort bei allen Bildern die wir veröffentlichen bescheid, warum wir diese online stellen.

macht doch einfach immer eine stunde bevor ich bilder postet einen quickpoll wo darüber abgestimmt wird welche bilder gepostet und welche nicht gepostet werden sollen.

Wir leben doch in einem demokratischem Land ;)
 
AW:

ING am 19.08.2008 17:14 schrieb:
aha, um so besser die qualität umso weiter nach rechts unten wandert das bild^^

sonst muss ich hlp-mandy zustimmen, da gäbe es bessere motive, aus der distanz macht das nicht viel her.

die anderen 3 screens sind nur zum clickfang oder was haben die mit einem grafikvergleich zu tun, lieber herr redakteur?

Sei doch froh! Sonst gibts wieder für jedes einzelne Bild ne neue News :B
 
AW:

kinggamer am 19.08.2008 18:30 schrieb:
überzeugt nicht!

Optisch ist das bisher gezeigte auf gleicher Höhe mit Crysis. Ich frage mich warum in einem addon schon wieder nur karibik optik gebracht wird. Entweder man hätte Warhead nicht auf der gleichen Insel spielen lassen sollen. Oder man hätte zumindest auf andere Texturen im selben Setting setzen sollen...
Modder karten wie "Frickle" oder "resort" sehen mehr nach addon aus.
 
AW:

Sorry, aber die Positionen sind wirklich schlecht gewählt. So muß ich sagen, dass es da wohl kaum einen Unterschied gibt. Überzeugt also garnicht.
 
AW:

also wenn ich mir die warhead gameplay videos ansehe erkenne ich keinen unterschied. schlechter ist die grafik sicher nicht, vorallem auf high. finde sogar die effekte von den explosionen und so sind noch besser geworden, ist aber auch nur so ein gefühl wenn man die videos sieht.
 
AW:

FrankMoers am 19.08.2008 17:25 schrieb:
Lieber Herr ING, die Bilder waren noch nicht in unserer Galerie. Wenn es dir recht ist, geb ich dir ab sofort bei allen Bildern die wir veröffentlichen bescheid, warum wir diese online stellen.
diese angebot nehme ich sehr gerne an auch wenn in meinem hinterkopf eine laute stimme "sarkasmus" schreit :-D
 
AW:

Ich kann kein Dschungel mehr sehen. Können die auch was anderes?
 
AW:

ING am 19.08.2008 19:53 schrieb:
FrankMoers am 19.08.2008 17:25 schrieb:
Lieber Herr ING, die Bilder waren noch nicht in unserer Galerie. Wenn es dir recht ist, geb ich dir ab sofort bei allen Bildern die wir veröffentlichen bescheid, warum wir diese online stellen.
diese angebot nehme ich sehr gerne an auch wenn in meinem hinterkopf eine laute stimme "sarkasmus" schreit :-D

Scheiss doch auf die Stimme, du hast es schriftlich und mit Zeugen, da kommt der nichmehr raus :B

Und Crysis Screenshots trau ich nur noch soweit wie ich meinen Dschungelfelsen werfen kann, da wünsch ich mir doch lieber mehr bewegtes Material. Aber wird wohl sicher noch wad kommen vonner GC...
 
AW:

axelschweiss am 20.08.2008 00:17 schrieb:
wassja am 19.08.2008 23:16 schrieb:
Ich kann kein Dschungel mehr sehen. Können die auch was anderes?
Warum das? Das Setting kann man doch noch toll für weitere 300 Crysis/Far Cry Titel verwenden.
Naja wenn's Storymäßig auf der selben Insel spielen soll, würds mich wundern, wenn da auf einmal ein Nadelwald oder gar ne Großstadt wäre ;)
 
Zurück