• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Geheim: Morgen enthüllt Ubisoft ein bislang unangekündigtes PC-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Geheim: Morgen enthüllt Ubisoft ein bislang unangekündigtes PC-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656364
 
Juhu. Das neue Anno :) Die Anno-Seite zeigt ja auch schon die 1701 verhüllt :) Freu mich
 
AW:

Denke auch dass es das neue Anno ist. :) Hoffe, es wird wieder ein wenig anspruchsvoller als das 1701..
 
AW:

Also Anno könnte schon sein...
Genauso Dark Messiah 2...
Doch Assassin's Creed 2 nicht.
Begründung: Ein PC-Spiel!
Assassin's Creed würden sie für PS3 und für die XBox360 machen!
Meiner Meinung nach.
 
AW:

Assassins Creed 2 ist meines Wissens schon für den PC angekündigt. auch wegen der nicht ganz so schlechte Verkaufsergebnisse, denke ich.
Wirklich interessieren würde mich ein neues Splinter Cell, aber das ist ja leider schon angekündigt, nur im moment völlig in der versenkung verschwunden.
 
Anno

Was ganz neues kann sich wohl keiner vorstellen, bzw wünscht sich keiner?
ich auch nicht, bin ganz klar für ein neues Anno, welches aber bitte auch endlich viel mehr Möglichkeiten für Schönbauer beinhalten sollte.
 
AW: Anno

vielelicht Beyond good and Evil 2? Das war ja bisher nur für PS3 und X360 angekündigt...
 
AW: Anno

Storm of War - Serie:

IL2-Nachfolger: Battle of Britain
WW1: Age of Flight (Früher Knights of the Sky)
Korea: (unbek. Titel)

Alle laufen mit der gleichen Engine und sind wohl in der Lage, Inhalte der anderen Spiele zu übernehmen.
Es wurde bereits unter der Hand angekündigt, dass Age Of Flight auf der diesjährigen GC in Leipzig erstmals präsentiert wird, bisher steht aber die offizielle Ankündigung der kompletten Reihe durch UBISOFT aus.
Um weitere Hinweise einzustreuen: Heute wurden aktuelle Bilder von Age of Flight herausgegeben, die erstmals einen Luftkampf mit der neuen Engine zeigen.

Wundert mich immer noch, dass bei den vielen News im Simulationsgenre und dem steigenen Interesse (Siehe IL2, HAWX, FSX, BirdsOfPrey, etc) noch immer kein deutsches Spielemagazin rafft, was für ein Markt da wieder aufersteht und stattdessen diese News konsequent ignoriert werden......

Meine 2 Cent setze ich auf Storm of War und unterstreiche das mit den Links zu den News - Viel Spaß:
http://wwiaircombat.com/
 
AW: Anno

oder Ein neues Driver - haben sie auch viel potential verschent mit dem letzen
 
AW: Anno

Alibaba´s Döner Kebab Manager
-
Der Spieß dreht sich wieder
 
Zurück