• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656283
 
Kommt mir das nur so vor oder hätte man am Ende auch "GTA Italian Edition" schreiben können? Wirkte jetzt eher brutal und stillos als solide mafiamäßig mit einer Seele. Bis jetzt gefällt mir jedenfalls Mafia 2 bedeutend besser.
 
Da zock ich lieber bald Saints Row 2 , GTA 4 oder Mafia 2 . Der Pate Teil 1 war schon eher langweilig .Von der Grafik ganz zu schweigen , die ist ja hier immer noch zum KO.... !!
 
die explosionen sehen ganz gut aus aber die Texturen errinnern mich eher an Scarface...Teil 1 habe ich nur kurz gespielt fand ich auch ziemlich eintönig und Auto fahren war wirklich nicht schön da spiele ich lieber GTA IV Mafia oder San andreas
 
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen wenn "Der Pate 2" eher ein "GTA: Vice City" Clone wird, wonach es aussieht. Nur die Animationen sind hölzern und die Grafikengine ist auch nicht mehr die frischeste.
Und "Der Pate 1" war auch Storytechnisch der Brüller. Also ich erwarte nicht viel von dem Titel.
 
naja wartet mal ab!
auch wenn die grafik nicht so tolle ist grade so sachen wie der strategie modus suw versprechen schon viel!
nur muss es gut umgesetzt werden und da haperte es schon beim erstenteil
 
System am 19.08.2008 10:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sieht doch garnicht schlecht aus!
 
Ich steh nicht so auf Playstation 2 Grafik...lieber Mafia 2...außer der "Strategie Modus" wird gut dann spiel ich es auch mit dieser grotten Grafik!

...also ich bin jetzt nicht verwöhnt oder so aber die Grafik is echt mal richtig schlecht...
 
NeroOne am 19.08.2008 13:08 schrieb:
Ich steh nicht so auf Playstation 2 Grafik...lieber Mafia 2...außer der "Strategie Modus" wird gut dann spiel ich es auch mit dieser grotten Grafik!

...also ich bin jetzt nicht verwöhnt oder so aber die Grafik is echt mal richtig schlecht...

Mein persönlicher favourite ist und bleibt bis jetzt Mafia. Da kommt kein Saints Row, GTA oder Godfather ran. Bei Godfather hab ich den kauf sogar bereut, so einen Müll hatte ich lange nicht mehr gezockt :B
 
Das hat ja überhaupt nichts mit dem Stil von Der Pate zu tun sondern ist eher, wie schon gesagt wurde, eine dreiste Kopie von GTA VC. :hop:
Die sollten dringend ihren Stil überdenken, wenn ich GTA will hole ich mir GTA, Der Pate sollte sich lieber etwas an die Filme halten.
 
ps 2 like optik, kuhl, EA schafft's doch immer wieder, zum glück hat mich der erste teil schon geheilt. :S
 
Da ich alles was mit Mafia zu tun hat förmlich in mich aufsauge, egal ob Filme (Good Fellas), Serien (Sopranos) oder Spiele (Mafia) bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel, die Möglichkeit neben Schießereien auch als Pate richtig das Buisiness steueren zu können finde ich sehr reizvoll. Die Grafik ist mir auch schnuppe, es darf bloß nicht wieder so lieblos wie der Pate 1 sein, das Leveldesign wirkte wie aus der Retorte und die Schießereien waren serious sam mäßig - großartige Lizenz verschenkt - hoffentlich haben sie daraus gelernt.
 
Zurück