• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Der offizielle GC 2008-Trailer zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656273
 
Genial :) Wie der den Pflock aus dem Bein zieht, haben sie wirklich gut umgesetzt.

Was mir auf Anhieb richtig gut gefällt, ist das tempo. Das war, für mich, einer der großen Kritikpunkte bei Crysis(siehe Nanoanzug/Superkräfte).
Setting und die sonstige Grafik ist wirklich stimmig und gut umgesetzt.
Wenn jetzt noch die Interaktion, so wie bei Far Cry 1, eine gelungene Mischung aus, gescriptetten Szenen und K.I. ist, dann steht diesem erstklassigem Shooter, nichts mehr im Wege. ;)

Hoffentlich wird sich dieses Spiel gut verkaufen und weniger runtergeladen werden, so das sich andere Entwickler/Publisher bewußt werden, dass bei guter Leistung auch eine gute Bezahlung auf dem umstrittenen PC-Markt, heutzutage, noch möglich ist. ;)

MfG
 
Ich war ja erst gar nicht so von Far Cry überzeugt. Das Feuer fand ich nicht sooo toll und überhaupt dieses ganzes durch den Djungel laufen erinnerte mich doch stark an das Grafikdoping von Crysis. Aber nachdem ich diesen Trailer gesehen hab... mein lieber Mann, der ist echt gut gemacht. Ich werd's antesten.
 
@ DaStash: Naja noch ist es nicht herausen, aber ich denke auch, dass es mindestens gut (was ja hinsitlich der zuletzt erschienen Spiele sozusagen stark über den standart leigt) oder sgar noch viel besser wird.

Mal nen Test auf Pc Games abwarten, aber eignetlich steht Far Cry 2 ganz oben (mit Crysis: Warhead und Gta IV) auf der Einkaufsliste die heuer noch gekauft werden.

MFG
 
Das Spiel wird bestimmt geil.

Die Musik ist übrigens aus dem Film "Black Hawk Down" der ja bekanntlich auch in Afrika spielt.
 
hab mir gestern erst die Filmmusik von Black Hawk Down bei iTunes geladen und heute hier beim Trailer von Far Cry 2 mh. ... aber cooler Trailer macht Lust auf mehr.
 
Also der Trailer macht wirklich lust auf mehr.
Aber ob das game uncut nach Deutschland kommt kann ich mir nicht vorstellen schon alleine wenn er sich da irgendeine Kugel aus dem arm holt^^Ich denke da werden sich die Online shops freuen. Zum Glück wohn ich in Österreich^^
 
Mich interessiert nur ob wir Deutschen wieder eine CUT-Version vorgesetzt bekommen. Sollen Sie dem Game "keine Jugendfreigabe" erteilen und gut ist. :)
 
Wenn es das Game tatsächlich nicht uncut in "good old germany" geben sollte, wird der ein oder andere Rapi*s*are-Server garantiert nur so glühen. So kann man natürlich die Urheberechtsverletzungen auch unterstützen.
 
AW:

German_Ripper am 19.08.2008 11:42 schrieb:
Wenn es das Game tatsächlich nicht uncut in "good old germany" geben sollte, wird der ein oder andere Rapi*s*are-Server garantiert nur so glühen. So kann man natürlich die Urheberechtsverletzungen auch unterstützen.


geht das schon wieder los... :rolleyes:
 
AW:

Es kommt eine CUT Version auf den markt leider gibts auch keine A -Version sondern eine englische Version mit deutschem text und deutscher sprache. Also aufpassen beim kaufen :) ( Quelle Versandhändler meines Vertrauens)
 
AW:

Ich glaub nicht das es eine CUT version gibt...sooo schlimm siehts nun wirklich nicht aus...selbst für Deutsche Verhältnisse "erträglich"

...
 
AW:

Fire00 am 19.08.2008 10:05 schrieb:
@ DaStash: Naja noch ist es nicht herausen, aber ich denke auch, dass es mindestens gut (was ja hinsitlich der zuletzt erschienen Spiele sozusagen stark über den standart leigt) oder sgar noch viel besser wird.

Mal nen Test auf Pc Games abwarten, aber eignetlich steht Far Cry 2 ganz oben (mit Crysis: Warhead und Gta IV) auf der Einkaufsliste die heuer noch gekauft werden.

MFG

Na wenn da mal jemand nicht optimistisch ist! :B
 
AW:

NeroOne am 19.08.2008 13:04 schrieb:
Ich glaub nicht das es eine CUT version gibt...sooo schlimm siehts nun wirklich nicht aus...selbst für Deutsche Verhältnisse "erträglich"

...
Das sagst du jetzt auf Grund dieses einen Trailers? Schau dir mal ein paar andere Videos zu dem Spiel an. Gegner mit dem Snipergewehr zu verwunden oder mit dem Flammenwerfer bei lebendigem Leib in Brand zu stecken dürfte der USK nicht gefallen. Das Spiel wird garantiert geschnitten.

Sehr geiler Trailer übrigens, auch wenn er schon ein paar Tage alt ist. Hat alles was ein guter Trailer haben muss: Eingängige Musik, beeindruckendes und rasant geschnittenes Bildmaterial und viel Gameplay. Macht definitv Lust auf mehr.

SSA
 
AW:

Mir fällt auf dass Ubisoft seit Assassins Creed mit den Trailern sehr in eine semi-künstlerische Richtung geht: Coole, schnell geschnittene Bilder mit Tempowechsel, kurze Momente ohne Spielgrafik und geile Musik. Eigentlich alles top, aber ich finde dass sich die Trailer teilweise sehr ähneln...
 
AW:

DaStash am 19.08.2008 09:26 schrieb:
Hoffentlich wird sich dieses Spiel gut verkaufen und weniger runtergeladen werden, so das sich andere Entwickler/Publisher bewußt werden, dass bei guter Leistung auch eine gute Bezahlung auf dem umstrittenen PC-Markt, heutzutage, noch möglich ist. ;)
Ich hoffe es verkauft sich genauso gut/schlecht wie Crysis. Denn das hatte auch eine sehr gute Leistung.

Aber FarCry2 wird sich sicherlich mehr verkaufen, da es ja auch auf den NG-Konsolen erscheint. Also muss man bei Verkaufszahlen-Vergleichen immer nur die PC Verkäufe zählen.
 
AW:

black hawk down soundtrack ist einfach geil

deswegen auch der trailer passt super, spitze :P
 
Zurück