• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor - neue Erweiterung in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656266
 
Also erstmal:
wirds kein afrika werden, relic meinte in nem interwiev eswird KALT in nächstem Add-on...
afrika...kalt...

und wahrscheinlich werden das nur weitere kampagnen sein (tigerasskampagne sieht man schon wenn man dei neuste version der beta hat)
Tales of Valor-Geschichten von Heldenmut

kostenpflichtige kampagnen
 
AW:

Feldjaeger123 am 19.08.2008 00:28 schrieb:
Also erstmal:
wirds kein afrika werden, relic meinte in nem interwiev eswird KALT in nächstem Add-on...
afrika...kalt...

und wahrscheinlich werden das nur weitere kampagnen sein (tigerasskampagne sieht man schon wenn man dei neuste version der beta hat)
Tales of Valor-Geschichten von Heldenmut

kostenpflichtige kampagnen

Wenn sie so gut sind wie die Erweiterung, warum nicht. Kommt halt auf den Preis an. Zweiter Weltkrieg kann ich allerdings nur noch von Zeit zu Zeit und in kleinen Dosen ertragen. Ist einfach zu oft durchgekaut finde ich.
 
AW:

Oh ja bitteeee. Endlich bekommt eines der besten RTS überhaupt wieder ein Addon.

Und keine Ahnung was alle gegen 2WW haben aber ich finde das jage die bösen Terroristen Games viel schlimmer.
 
AW:

archwizard80 am 19.08.2008 00:31 schrieb:
Feldjaeger123 am 19.08.2008 00:28 schrieb:
Also erstmal:
wirds kein afrika werden, relic meinte in nem interwiev eswird KALT in nächstem Add-on...
afrika...kalt...

und wahrscheinlich werden das nur weitere kampagnen sein (tigerasskampagne sieht man schon wenn man dei neuste version der beta hat)
Tales of Valor-Geschichten von Heldenmut

kostenpflichtige kampagnen

Wenn sie so gut sind wie die Erweiterung, warum nicht. Kommt halt auf den Preis an. Zweiter Weltkrieg kann ich allerdings nur noch von Zeit zu Zeit und in kleinen Dosen ertragen. Ist einfach zu oft durchgekaut finde ich.

naja coh ist da was anderes finde ich, das ist einfach wasneues, das versautauch kein ww2 scenario
undwenn die kampagnen nur nen paar euro kosten, hol ich sie mir natürlich auch :-D
is schließlich mein lieblingsgame :B
 
AW:

Hard-2-Get am 19.08.2008 00:50 schrieb:
Stalingrad, Stalingrad, Stalingrad... *hoff*

ich denke mal nächstes add-on wird ein smit ardennen scenario,ist ja irgendwie logisch, sie haben dei westfront story ja noch nicht beendet, aber ich würd mich auch super freuen, wenns irgednwann nen ostfront coh geben wird....
 
AW:

Also ich hoff auch mal auf Stalingrad^^

Aber PC Games, bei Amazon steht MARCH 2009 das ist NICHT MAI sondern MÄRZ ^^
 
AW:

2 kampagnen
deutsche von 1941-stalingrad udn von da an mit den russen...

wär nen traum :X
 
juhuuuuu! :X

jetzt fehlt nur noch die ankündigung eines "echten" zweiten teils.
 
Bonkic am 19.08.2008 08:28 schrieb:
juhuuuuu! :X

jetzt fehlt nur noch die ankündigung eines "echten" zweiten teils.

Ob der 2 Teil jemals kommen wird ist Fraglich, den CoH hat sich nicht so gut verkauft. Wohl aufgrund des 2WW Hintergrundes. :|

Aber bekanntlich stirbt die Hoffung ja zu letzt. :rolleyes: :-D
 
Heavyflame am 19.08.2008 08:38 schrieb:
Ob der 2 Teil jemals kommen wird ist Fraglich, den CoH hat sich nicht so gut verkauft. Wohl aufgrund des 2WW Hintergrundes. :|


ja leider- dass das jetzt aber am szenario lag, glaube ich eher nicht.
allerdings hab ich -zugegebenermassen- auch keine ahnung, woran es gelegen haben könnte.
die wertungen haben gestimmt, die optik ist und war umwerfend- eigentlich waren die weichen doch klar auf verkaufserfolg gestellt.

das nächste add-on nährt aber vielleicht doch die hoffnung auf einen zweiten teil.
 
Ich tippe mal auf die Ostfront. Nordafrika wird's schon deswegen nicht werden, weil man dann ja wieder nur Deutsche, Briten und Amerikaner spielen könnte (die Italiener hatten ja fast nur Loser-Einheiten - Balancing-Problem), außerdem wäre es dann zeitlich vor den bisherigen Teilen angesiedelt, und man könnte dann nicht sinnvoll gegen Fraktionen der bisherigen Teile spielen.
Bei der Ostfront hingegen könnte man dann die Rote Armee einführen, und es könnte auch Ende 1944 spielen.
 
Scifius am 19.08.2008 15:52 schrieb:
Ich tippe mal auf die Ostfront. Nordafrika wird's schon deswegen nicht werden, weil man dann ja wieder nur Deutsche, Briten und Amerikaner spielen könnte (die Italiener hatten ja fast nur Loser-Einheiten - Balancing-Problem), außerdem wäre es dann zeitlich vor den bisherigen Teilen angesiedelt, und man könnte dann nicht sinnvoll gegen Fraktionen der bisherigen Teile spielen.
Bei der Ostfront hingegen könnte man dann die Rote Armee einführen, und es könnte auch Ende 1944 spielen.

Aber Russen und Amis zusammen? das is auch nicht wirklich realistisch...
deswegen tipp ich mal auf ardennen und für coh 2 denn hoffentlich ostfront
 
An Feldjaeger123,
bei den Ardennen kann es dann aber keine neuen Fraktionen geben. Bei Opposing Fronts waren die Unterschiede der Panzer Elite zur Achse ja auch schon sehr bemüht. Bei den Ardennen müsste man dann ja noch eine dritte deutsche Fraktion einführen...
 
Angekündigt!

tales of valor wurde heute übrigens offiziell angekündigt!

Company of Heroes: Tales of Valor is the next standalone chapter in the award-winning Company of Heroes franchise, featuring all-new content, including three single-player campaigns, new multiplayer modes, additional maps and units. Company of Heroes: Tales of Valor also introduces a new “direct-fire” feature that allows players more tactical control of their units and more strategic options in-game. Developed by internal studio Relic Entertainment and powered by Relic’s proprietary Essence Engine™, Company of Heroes: Tales of Valor is fully compatible with Company of Heroes and Company of Heroes: Opposing Fronts, allowing players who own the entire series complete access to the epic battles of World War II.

wp

keine ahnung, weshalb die pcgames das nicht meldet. :-o
 
Zurück