• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mirror's Edge: Neue actiongeladene Bilder und Artworks zu Mirror's Edge veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656228
 
Die Graifk ist verdammt gut Oo
aber denke das ist ps3 oder? (bild 2 und 3)
 
Wieso PS3 ? Aber dennoch könnte der shot schon von einer Konsole stammen, keine Kante ist geglättet da keine Konsole FSAA beherrscht.. Sowas passiert bei PC shots natürlich nicht.
 
Der Grafikstil ist klasse. :)
Und auch der kleine Gesichtsauschnitt des Soldaten, ähm, Gesetzeshüter sieht grafisch wirklich hochqualitativ aus.
Nur die KI macht noch Angst... die war in Battlefield schon sehr eigen. :P Aber das ist kein Maßstab, denke ich.
 
die grafik ist echt ne pracht.
es ist alles der hammer.
doch ich habe meine alten befürchtungen:
es ist(FAST) gleich wie assassins creed, uberall klettern, geiles kampfsystem: also hat es keine dauer motivation???
 
Zurück