• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Übersicht: Diese Spiele sehen Sie auf der Games Convention 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Games Convention 2008: Übersicht: Diese Spiele sehen Sie auf der Games Convention 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656107
 
tolle Übersicht, nur schade, daß Ihr nicht dazugeschrieben habt, wo (Halle/Stand) ich die jeweiligen Spiele bei der GC finde.
 
Wieso fehlen hier sowohl Tomb Raider: Underworld als auch The Witcher EE? Die waren doch auch angekündigt, TR kann man sogar anspielen?
 
f

Neben TR: Underworld und Empire fehlt auch Risen! ;)

Desweiteren fehlt Take 2 in der Liste komplett - oder haben die nichts? :-o


edit: Ich seh grad, dass auch Eidos in der Liste gar nicht aufgeführt wird - dementsprechend ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass Tomb Raider fehlt.

Scheint als wär das noch nicht so ganz komplett - ansonsten: Schöne Idee so eine Komplettliste zu erstellen, das einzig störende ist mal wieder die ganze Werbung zwischendrin...
 
AW:

Ich denke mal die Liste wird in den nächsten zwei Tagen noch ein paar Updates erfahren.

Man bekommt doch bestimmt auf der GC beim Einlaß eine Übersicht, wo sich die einzelnen Aussteller befinden, oder?
 
AW:

Jepp, und was ist eigentlich mit 2k Games/Firaxis? Ich hatte fest damit gerechnet, dass "Civ IV: Colonization" auch auf der GC vertreten wäre.
 
AW:

Könnt ihr bitte aufhören die Werbung direkt unter die News zu mischen?

Die ganzen Werbekästen an den Seiten der Page müssen doch reichen um eure Serverkosten in Millionenhöhe zu finanzieren .

Außerdem kann man die weningsten einfach wegblocken^^
 
AW:

Caesar84 am 18.08.2008 15:55 schrieb:
Bei Sega fehlt noch Empire:Total War ;)


Jop dachte ich auch gleich, aber haben die etwas dazu gesagt???´ nachher machen die auf der GC außer einigen Bildern gar nichts. Würde mich auch nicht wundern. Das Spiel kommt bestimmt später als **. 2.2009
 
AW:

flight19 am 19.08.2008 11:01 schrieb:
Caesar84 am 18.08.2008 15:55 schrieb:
Bei Sega fehlt noch Empire:Total War ;)


Jop dachte ich auch gleich, aber haben die etwas dazu gesagt???´ nachher machen die auf der GC außer einigen Bildern gar nichts. Würde mich auch nicht wundern. Das Spiel kommt bestimmt später als **. 2.2009

In der offiziellen Pressemitteilung über das GC-Lineup von Sega steht nichts über Empire: Total War - zumindest nicht für das GC-Publikum :-D Deshalb taucht es in dieser Liste nicht auf. Die Presse allerdings bekommt das Spiel zu sehen...
 
Zurück