• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656216
 
Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Irgendwie spricht micht das auch deutlich eher an als im ersten Teil. Ich bin mal auf das Spiel gespannt. Hoffentlich gibt's dieses mal in der Verkaufsversion weniger Bugs!
 
Sieht schön aus. Keine Grafikbombe aber sehr stimmungsvoll. Wirkt irgendwie rund ^^
Und auch wenn es überarbeitet ist... haben will!
 
AW:

Die Bilder sehen wirklich super aus. So wahnsinnig real und stimmig, ohne übertriebene Effekte, einfach Klasse :top:

Alf1507 am 18.08.2008 16:04 schrieb:
Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Irgendwie spricht micht das auch deutlich eher an als im ersten Teil. Ich bin mal auf das Spiel gespannt. Hoffentlich gibt's dieses mal in der Verkaufsversion weniger Bugs!

Das sieht wirklich so aus, als rückt das Spiel wieder mehr an OFP ran. Allein schon vom Setting her ist es wieder eher wie OFP, also mehr Wiesen und Wälder etc. anstatt Strände usw.
Ich freu mich schon total auf das Spiel und kann's kaum abwarten :X
 
AW:

Nun die Grafik bei ArmA war nie das Problem, die hakelige/verschlimmbesserte Steuerung hatte einem den Nerv geraubt. OFP war da deutlich besser. Und wenn das bei ArmA2 nicht wieder wie in OFP wird, hilft auch all die hübsche grafik nix.. leider.
 
AW:

Hugo78 am 18.08.2008 16:15 schrieb:
Nun die Grafik bei ArmA war nie das Problem, die hakelige/verschlimmbesserte Steuerung hatte einem den Nerv geraubt. OFP war da deutlich besser. Und wenn das bei ArmA2 nicht wieder wie in OFP wird, hilft auch all die hübsche grafik nix.. leider.

In ein paar Tagen wissen wir da sicher mehr, das Spiel soll ja auf der Games Convention präsentiert werden ;)
 
AW:

Das ganze Szenario soll sich übrigends auf einer 1000m² großen Map abspielen.
Ich finde die Gesichter sehen noch sehr plastisch aus.
 
AW:

Achso und für die die mit ArmA2 garnix anfangen können:
http://www.hmh.de/produkte/ansicht/?tx_hmhprsearch_pi1[showpdf]=58554&cHash=c030600287
 
AW:

Erweitertes dynamisches Konversationssystem
Was bitte soll das denn bedeuten? Ist das vielleicht ein Schreibfehler und es sollte eigentlich Kampfsystem heissen?
HDR Lighting, dynamische Lichteffekte und Echtzeit-Schatten,
Blendeffekte, Augen mit hell-dunkel-Anpassung
Hehe, das wird garantiert ein Effekt der von einigen Leuten wieder verflucht und sofort abgeschaltet wird. Egal, ich freue mich drauf. Die Liste der Features sieht jedenfalls sehr interessant aus. Wenn das alles auch ordentlich umgesetzt wird muss sich OFP 2 vermutlich warm anziehen.
 
AW:

Alf1507 am 18.08.2008 18:50 schrieb:
Erweitertes dynamisches Konversationssystem
Was bitte soll das denn bedeuten? Ist das vielleicht ein Schreibfehler und es sollte eigentlich Kampfsystem heissen?

Konversationssystem ist schon richtig, da ja kleine Rollenspielelemente ins Spiel eingebaut werden sollen. Also man wird wohl auch mit bestimmten Personen reden können usw. nehme ich mal an.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen

System am 18.08.2008 15:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sieht wirklich schön "realistisch" aus. Grafik kann sich theoretisch nicht viel verbessern, da ArmA1(2006) aktuelleste Hardware schwitzen lässt. Kein Wunder bei so vielen Details + 400km² + Weitsicht ohne Ende. Egal, Teil 1 sieht ja schon oft verdammt gut aus.
Ich warte erst mal Wertungen und Meinungen zum Multiplayermodus ab, solange zocke ich ArmA1 weiter(gerade erst angefangen) =) .

Teil2 -> weniger bugs, verbesserte KI(KoopModus) und überarbeitete Steuerung - das wäre super.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen

Durchaus lecker ja. Aber mich interessieren mehr die Features, als die optische Präsentation...die man allerdings auch nicht ganz ausser Acht lassen kann. Bin gespannt auf den Kampf zwischen ArmA II und OFP2: featuremässig...
 
Zurück