• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Frisches InGame-Video zu Street Fighter 4 zeigt Abel und Guile

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656180
 
AW:

BigBubby am 18.08.2008 13:01 schrieb:
Vordack am 18.08.2008 12:39 schrieb:
manicvanhelt am 18.08.2008 12:37 schrieb:
Der erste Post kein Flame *wunder*

Na, seis drum^^

*ick freu mir auch*^^ :-D
da freuen mir schon zu dritt :)



FLAMEPOST #1 :-D

Was ist denn mit der Grafik passiert? Sieht ja aus wie Konsole :finger:


Nur Spaß ~ bin auch mal gespannt... Wenn man das sieht wird man ja richtig nostalgisch =)
 
die grafik hat wirklich viel von ihrem charme verloren.
das sah doch vor monaten noch ganz anders aus. :-o
 
Auf jeden Fall wird das game am Release-Tag gekauft!

Schade das es nciht all zu viele Videos vom Spiel gibt!
Nur mit Cam aufgenommene...

Aber die Musik hört sich schon mal sehr versprechend an!


**Wieso kann ich Abel nicht leiden.... Crimson wird glaube ich mein Favo-Kämpfer nach Gouki!
 
Wow der macht den Flashkick aber verdammt oft. Kann mich noch erinnern früher musste man sich dafür mindestens 2 Sekunden lang hinhocken.
 
geilomat..ich brauch n XBOX360Pad für meinen PC :p
 
xdave78 am 18.08.2008 23:14 schrieb:
geilomat..ich brauch n XBOX360Pad für meinen PC :p

davon rate ich strikt ab! Das D-Pad bei der xbox ist für ein Beat em Up gänzlich ungeeignet. Hol dir lieber ein PS2-Pad oder ein ähnliches mit digitalem SteuerKREUZ. Oder am allerbesten wäre ein Arcade-Stick mit 6 Buttons, die einer Reihe von jeweils 3 übereinander liegen :-D

Hey, SF kommt mal wieder auf den PC...... da darf man sich auch mal was gönnen *g* :-D
 
Der aufwärts kick ging doch mit unten, vorne, oben+A bzw oben+B für die schwächere variante^^ ODA NICH???
Naja hab eh immer Ryu oder Ken gespielt^^ Guile war immer so lahm xD
 
Zurück