• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Everquest 2: The Shadow Odyssey: Erste Trailer zu den neuen Erweiterungen zu Everquest und Everquest 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656126
 
abgfahren...wusste gar nicht dass noch Leute da draussen sind die EQ1 zocken.
 
AW:

xdave78 am 17.08.2008 21:12 schrieb:
abgfahren...wusste gar nicht dass noch Leute da draussen sind die EQ1 zocken.

Auch Ultima Online wird noch gespielt ;) MMORPGs sind, sofern sie halbwegs erfolgreich sind, extrem langlebig. Dazu kommt, dass EQ2 bei Release nicht unbedingt so umwerfend ankam und darum viele EQ1 Spieler nicht gewechselt sind.
 
AW:

:top
Ich finde es wirklich super, dass ihr endlich mal ein paar Eq2 News online stellt.

MfG
 
AW:

Ich habe mal EQ2 angefangen zu spielen und fand es irgendwie langweilig. Mir fehlt da einfach die typische Atmosphere für ein MMOPG... Da hat mich WoW schon immer mehr angezogen...
 
AW:

LittleDreamer am 18.08.2008 11:43 schrieb:
Ich habe mal EQ2 angefangen zu spielen und fand es irgendwie langweilig. Mir fehlt da einfach die typische Atmosphere für ein MMOPG... Da hat mich WoW schon immer mehr angezogen...

Was heißt denn angefangen, wie lange hast du denn gespielt und von welcher Version ausgehend?

MfG
 
AW:

Klasse das PCGames mal EQ2 news bringt.

Die neue Überland Zone wird in der größe jede bisherige Zone übertreffen (und das soll bei der größe von RoK gebieten schon was heißen), dazu kommen 7 neue Gruppen Instanzen sowie 4 neue Raidzonen, lvl cap bleibt gott sei dank bei 80, dafür beginnt die jagt nach 60 neuen skill punkten für den neuen Klassen baum.

Das Addon wär doch perfekt um EQ2 nochmal neu zu testen, oder PCGames?
 
AW:

Nagafen am 20.08.2008 04:34 schrieb:
Klasse das PCGames mal EQ2 news bringt.

Die neue Überland Zone wird in der größe jede bisherige Zone übertreffen (und das soll bei der größe von RoK gebieten schon was heißen), dazu kommen 7 neue Gruppen Instanzen sowie 4 neue Raidzonen, lvl cap bleibt gott sei dank bei 80, dafür beginnt die jagt nach 60 neuen skill punkten für den neuen Klassen baum.

Das Addon wär doch perfekt um EQ2 nochmal neu zu testen, oder PCGames?

Und das schönste ist, soweit ich das weiß, dass die Items in den alten Gebieten, den in den neuen Gebieten, von ihren Attributen her, angepasst werden. Das macht es wieder richtig interessant einen neuen Charakter anzufangen und die ganzen neuen Quests in Commonlands, auf der bösen Seite ;) , zu spielen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dass neue Add On.

MfG
 
Zurück