• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Übersicht: Die Neuerscheinungen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spielemarkt: Übersicht: Die Neuerscheinungen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656088
 
Gamesvote, Werbung und alles in dreifacher Ausführung. Etwas anderes als lächerlich braucht man da wohl nicht zu sagen.
 
so schön die übersicht auch is aber dieses werbung zeugs egal ob spoops oder Gamesvote nervt langsam echt nur noch
 
Übersicht

Dass Werbung eure Haupteinnahmequelle ist, ist klar, aber wie wäre es,wenn sie besser vom eigentlichen Artikel getrennt wird?
Anstatt unter jedem Spiel zwei Werbe-Links zu einzubinden, könnte man die ganzen Links auch an das Ende des Artikels setzen.Und das Video wäre in verlinkter Form auch schöner gewesen(und Ihr würdet einen Klick mehr bekommen).
In der jetzigen Form ist eure Übersicht wenig übersichtlich.Und wer will schon eine unübersichtliche Übersicht, bei der man leicht die Übersicht verliert?
ja, ich glaube man versteht,was ich meine.
 
AW: Übersicht

fredfreak am 17.08.2008 13:56 schrieb:
In der jetzigen Form ist eure Übersicht wenig übersichtlich.Und wer will schon eine unübersichtliche Übersicht, bei der man leicht die Übersicht verliert?
ja, ich glaube man versteht,was ich meine.
Verstehen vielleicht, allerdings wird es den Verantwortlichen wohl egal sein... geklickt haben wir ja schon. ;)

In letzter Zeit ist es wirklich mehr als übertrieben. :hop:
Ich hoffe ja mal, dass sich sowas nicht negativ auf eure Printausgaben auswirkt.

:rolleyes:
 
AW: Übersicht

STF am 17.08.2008 14:27 schrieb:
fredfreak am 17.08.2008 13:56 schrieb:
In der jetzigen Form ist eure Übersicht wenig übersichtlich.Und wer will schon eine unübersichtliche Übersicht, bei der man leicht die Übersicht verliert?
ja, ich glaube man versteht,was ich meine.
Verstehen vielleicht, allerdings wird es den Verantwortlichen wohl egal sein... geklickt haben wir ja schon. ;)

In letzter Zeit ist es wirklich mehr als übertrieben. :hop:
Ich hoffe ja mal, dass sich sowas nicht negativ auf eure Printausgaben auswirkt.

:rolleyes:

Ich fände es eher besser, wenn es sich negativ auf das Internetportal auswirkt. Immerhin ist die Printausgabe noch von ordentlicehr Qualität(zumidnets die letzet Ausgabe,die ich gelesen hab...04/08).
Sollte sich die Printausgabe irgendwan nicht mehr verkaufen, würde man eifnahcn och mehr Geld aus dem Online-Portal schöpfen.
Und leider ist es wahr, wenn man sagt, dass sich AG nur für den profit und nicht die Qualität
interessieren.

Ich persönlich geh eigentlich nur noch auf die Seite, weil ich die Community (größtenteils) sehr schätze. und mri sehr gerne die Kommentare durchlese.
Eig. sollte man mal versuchen ne symbolische Boykott-Aktion durchzuführen...also möglichst viele Leute, die über nen bestimmten Zeitraum nicht mehr auf PcGames.de gehen. Aber dafür würden sich 1. zu wenig Leuet finden und 2. würde es eh nicht bis zu den Entscheidungsträgern der Computec Media AG durchdringen.
 
AW: Übersicht

Ach Leute....wisst ihr eigentlich was ihr da redet.Es sind sehr wenig Leute die diese Website bearbeiten.Zu wenig.Und ich kann mal behaupten das eine Website wie die "PC games" mit so wenig unterstützung sehr schwer zu meistern ist.Ihr solltet die Redakteure lieber mal loben das sie das in weiten Teilen so gut hinkriegen.
 
AW: Übersicht

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die (größtenteils) konstruktive Kritik. In der Tat ist es so, dass wir mit wenigen Leuten diese Seite auf Trab halten. Die Übersichten sind z.B. größtenteils auf meinem Mist gewachsen. Und da ich noch damit experimentiere und versuche, den besten Weg zu finden, sind mir auch kritische Kommentare immer recht. Wie Ihr oben seht, haben wir ja einige Anregungen direkt umgesetzt. Wir werden das auch in Zukunft tun, soweit es in unserer Macht steht.

Einen schönen Sonntag noch!
-Chriss

PS: Entschuldigt, dass die Links zeitweise weg waren. Unsere Datenbank hat sie zerschossen. :)
 
AW: Übersicht

chschluetter am 17.08.2008 18:14 schrieb:
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die (größtenteils) konstruktive Kritik. In der Tat ist es so, dass wir mit wenigen Leuten diese Seite auf Trab halten. Die Übersichten sind z.B. größtenteils auf meinem Mist gewachsen. Und da ich noch damit experimentiere und versuche, den besten Weg zu finden, sind mir auch kritische Kommentare immer recht. Wie Ihr oben seht, haben wir ja einige Anregungen direkt umgesetzt. Wir werden das auch in Zukunft tun, soweit es in unserer Macht steht.

Einen schönen Sonntag noch!
-Chriss

PS: Entschuldigt, dass die Links zeitweise weg waren. Unsere Datenbank hat sie zerschossen. :)
Noch nicht perfekt, aber deutlich besser :)
 
AW: Übersicht

chschluetter am 17.08.2008 18:14 schrieb:
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die (größtenteils) konstruktive Kritik. In der Tat ist es so, dass wir mit wenigen Leuten diese Seite auf Trab halten. Die Übersichten sind z.B. größtenteils auf meinem Mist gewachsen. Und da ich noch damit experimentiere und versuche, den besten Weg zu finden, sind mir auch kritische Kommentare immer recht. Wie Ihr oben seht, haben wir ja einige Anregungen direkt umgesetzt. Wir werden das auch in Zukunft tun, soweit es in unserer Macht steht.

Einen schönen Sonntag noch!
-Chriss

PS: Entschuldigt, dass die Links zeitweise weg waren. Unsere Datenbank hat sie zerschossen. :)

Wow, sieht wirklich viel besser aus.Schön, dass Ihr Vorschlägen entgegen kommt.

Und noch etwas:
Ich hab meine anderen Kommentare durchaus nicht auf die Redakteure bezogen. ich schätze eure Arbeit sehr und war mir schon im Klaren, dass nur ein kleiner Bruchteil der eigentlich PcGames-Redakteure Zeit haben(oder ihre Freizeit opfern) um sich um die Seite zu kümmern.
Es war lediglich eine Kritik an der Computec-Media-AG.
Ich nehm zumindest an(wissen kann ichs ja nicht), dass viele Vorgaben von ihr kommen und Ihr Redakteure wohl auch gerne auf Beschwerden, die sich auf Werbung etc. beziehen antworten würdet, aber nicht dürft.

Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich solche Kommentare verfasse.
Wie schon gesagt, schätze ich Eure Arbeit hier und sehe auch,dass Ihr euch wirklich bemüht die Seite benutzerfreundlich zu gestalten und mit Inhalt zu füllen.
 
AW: Übersicht

chschluetter am 17.08.2008 18:14 schrieb:
... In der Tat ist es so, dass wir mit wenigen Leuten diese Seite auf Trab halten. ...


Wow, Respekt! Ich hätte schwören können, man braucht mindestens Hundert Leute, um soviel Werbung in eine Webseite reinzubauen. Vielleicht ist es ja aber so, daß ihr wegen Unterbesetzung keine Zeit habt die Werbeanfragen zu selektieren - und deswegen einfach alles reinnehmt, was geht.
 
Zurück