• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Lara in Aktion: Erster offizieller Gameplay-Trailer zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656106
 
AW: Geiles Video

Sieht geil aus. Wird gekauft. Hab mal wieder richtig Bock auf bisschen Adventure Springerei und Rätseleinlagen. Dazu scheint da sogar ne richtige Story zu entstehen.
 
AW: Geiles Video

Sieht ja ganz nett aus und wird wohl auch gekauft aber zwei Kritikpunkte sind mir aufgefallen.

Bei manchen Szenen wird die Haut von Lara als ob sie sich vorher mit Politurlack eingecremt hätte so wie das glänzt.

Die Stimme finde ich alles andere als passend aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
AW: Geiles Video

Sieht ja nicht schlecht aus , allerdings werde ich bestimmt im November mit GTA4 beschäftigt sein !
 
AW: Geiles Video

Dachte die Grafik wird besser - schade ....aber in manchen szenen wirkt sie wie ein kind...außerdem sind die Arme zu dünn
 
AW: Geiles Video

Grafik sieht doch auch besser aus als die letzten teile, ausserdem ist nichts grafik beim tomb raider das a und o sondern das was es ausmacht n aciton adventure mit ner wunderschönen lara :-D ausserdem sind die hände nicht zu dünn, ich glaube das geeschmacksache :-D und wo sieht sie aus wie nen kind °° und wenn man mal ne frau schwitzen gesehn hat dann weis man ,das das auch so aussehen kann wie der lack auf lara ^^
 
AW: Geiles Video

Bin mal gespannt, wie das Ganze dann auf meiner PS2 aussehen wird. Noch keine Screens dazu gesehen.
 
AW: Geiles Video

Keuleman am 17.08.2008 14:11 schrieb:
Bin mal gespannt, wie das Ganze dann auf meiner PS2 aussehen wird. Noch keine Screens dazu gesehen.
Sieht wohl ähnlich aus wie auf der Wii: http://media.wiix.info/galerie_look.php?id=383
...
Was man aber jetzt schon wieder bei Grafik der Versionen für PC / PS3 / XB360 zu meckern hat, ist mir echt unverständlich. :S

Regards, eX!
 
AW: Geiles Video

DAmado am 17.08.2008 11:42 schrieb:
Bei manchen Szenen wird die Haut von Lara als ob sie sich vorher mit Politurlack eingecremt hätte so wie das glänzt.
liegt evtl. daran das sie nass ist^^ ist bei anniversary ja auch so nach dem sie im wasser war glänzt sie so schön ;)

ich freu mich auch drauf, spiel seit ca. 1 woche anniverary nachdem ich es für 10 € aufm grabbeltisch gesehen hab und muss sagen es macht richtig spaß. mal gucken ob der neue teil eher rätsel oder actionlastig wird...
 
AW: Geiles Video

eX2tremiousU am 17.08.2008 14:21 schrieb:
Keuleman am 17.08.2008 14:11 schrieb:
Bin mal gespannt, wie das Ganze dann auf meiner PS2 aussehen wird. Noch keine Screens dazu gesehen.
Sieht wohl ähnlich aus wie auf der Wii: http://media.wiix.info/galerie_look.php?id=383
...
Was man aber jetzt schon wieder bei Grafik der Versionen für PC / PS3 / XB360 zu meckern hat, ist mir echt unverständlich. :S

Regards, eX!

Ah, danke... sieht gut aus =) Die Version von TR:Legend für die PS2 sieht auch echt toll aus und spielt sich dank des guten PS2 Controllers super. Wollte mal was zu Underworld sehen, wundert mich, dass es da noch keine Screens für PS2 gibt bislang.
 
AW: Geiles Video

Ich bin mal gespannt, wann endlich Pics von anderen Gegenden erscheinen. Bis jetzt sieht man nur Ausschnitte des Azteken Tempel.
 
AW: Geiles Video

Bitte bitte nicht wieder unmengen an Blureffekten. Ich kann diese ganzen Konsolenverschönerungen nicht mehr sehen. Ich hoffe das Underworld wenigstens sauber mit AA umgeht und nicht wieder nur weichzeichnet weil die ganzen Konsolen einfach zu schwach dafür sind.
 
System am 17.08.2008 11:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh man auf das neue TR Game freu ich mich auch richtig..... :)
Das kommt am gleichen Tag wie GTA4?? Ohje der November wird teuer, GTA4, TR:U, NFS:U. Was kommt sonst noch im November?
 
AW: Geiles Video

Plasma81 am 17.08.2008 15:52 schrieb:
Bitte bitte nicht wieder unmengen an Blureffekten. Ich kann diese ganzen Konsolenverschönerungen nicht mehr sehen. Ich hoffe das Underworld wenigstens sauber mit AA umgeht und nicht wieder nur weichzeichnet weil die ganzen Konsolen einfach zu schwach dafür sind.
Waaa - Vorurteilalarm. Dann solltest du dir mal ein Screens z.B. von "Uncharted-Drake's Fortune" ansehen, da gibt's wohl kaum was zu meckern.
 
AW: Geiles Video

Ich ahne es schon....mal wieder son game wo ne "nuttische" Synchronsprecherin ist und Sachen betont wie "Huch jetzt bin ich wieder nass geworden..." ect.

Solche Spiele braucht die Welt nicht....(meiner Meinung nach)
 
AW: Geiles Video

SKJmin am 17.08.2008 20:47 schrieb:
Ich ahne es schon....mal wieder son game wo ne "nuttische" Synchronsprecherin ist und Sachen betont wie "Huch jetzt bin ich wieder nass geworden..." ect.

Solche Spiele braucht die Welt nicht....(meiner Meinung nach)

Hast du jemals irgendein Tomb Raider gespielt?
 
Zurück