• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - STCC The Game: SimBin kündigt Rennspiel STCC-The Game an, Video und Bilder anbei

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - STCC The Game: SimBin kündigt Rennspiel STCC-The Game an, Video und Bilder anbei

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656099
 
.

und wieder die gleiche optik, langsam wirds dreist von denen. die spiele sind nicht mehr als updates, ähnlich der FIFA reihe.

Und bitte jetzt nich wieder diese übliche kommentar, Grafik sei nicht wichtig. Wenn man für ein paar neue strecken und Autos geld ausgeben will, bitte. Aber als einen vollpreistitel kann man sowas nicht verkaufen.
 
AW: .

Monstermic am 17.08.2008 10:35 schrieb:
und wieder die gleiche optik, langsam wirds dreist von denen. die spiele sind nicht mehr als updates, ähnlich der FIFA reihe.

Und bitte jetzt nich wieder diese übliche kommentar, Grafik sei nicht wichtig. Wenn man für ein paar neue strecken und Autos geld ausgeben will, bitte. Aber als einen vollpreistitel kann man sowas nicht verkaufen.
Ist dir schonmal das "Work in Progress"-Logo oben links in der Ecke aufgefallen? Also erstmal abwarten und dann motzen! ;)
 
AW: .

Die Spiele von denen sind "echte" Simulationen, da braucht man keine Supergrafik...aber da warte ich lieber auf GTR3 oder so. Von der STCC hab ich nie was gehört :-D
 
AW: .

also sie haben nun GTR Evolution rausgegeben das auf Race ß7 basiert bzw ein addon ist!
und nun bringen sie grad mal ein monat spätr ein neues spiel raus das sich dem nochmal bedient?

also versteh ich das richtig? find dass das sehr an geldmacherei grenzt
 
AW: .

Lion2k7 am 17.08.2008 11:29 schrieb:
Die Spiele von denen sind "echte" Simulationen, da braucht man keine Supergrafik...aber da warte ich lieber auf GTR3 oder so. Von der STCC hab ich nie was gehört :-D

Nehmen wir mal (unwahrscheinlicherweise) an, sogar GTR3 würde weiterhin dieselbe Optik bieten. Was genau könnte das spiel denn für dich bringen, um gekauft zu werden ?

eine fahrphysik, die sich noch einen winzigen tick realistischer anfühlt ? (schwierig, da GTR2 schon nahezu perfekt war) Neue saisondaten ?
..........ansonsten bleibt nämlich nichts mehr übrig bei rennspielen, die reale rennserien simulieren...
Ist dir schonmal das "Work in Progress"-Logo oben links in der Ecke aufgefallen? Also erstmal abwarten und dann motzen!

Die Bilder zeigen so deutlich, daß wieder die gleiche technik verwendet wird, wieso sollten sie an der optik noch schrauben und zuerst diese miesen bilder raushauen ? das hätten sie bei den beiden letzten spielen auch machen können. WIP Bilder sehen bei anderen spielen meist sogar besser aus als das endprodukt.
 
AW: .

Das ist ein Addon für race07!
Die 7 neuen Strecken sind schon interessant.
 
Zurück