• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Los Angeles: Entwickelt Electronic Arts Los Angeles Command & Conquer: Generäle 2?

System

System
News - EA Los Angeles: Entwickelt Electronic Arts Los Angeles Command & Conquer: Generäle 2?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656092

Ich denk mal eher, dass der Beta Key für Tiberium sein wird ;)

Darum ist es ja in letzter Zeit sehr still geworden und eigendlich müsste das Game auch bald erscheinen ...

Ich dachte es wäre schon gewissheit, das es sich um einen Tiberium Key handelt. naja...

Warum wird eigentlich nie von dem nächsten Addon zu TW gesprochen? Ich meine es böte sich doch an, nach kanes Rache noch Addons zu den anderen Fraktionen herauszubringen.

Aber generals 2 fänd ich auch geil :D

Eh, Quelle, wo das bekannt gegeben wurde?
Ich hab bisher nämlich nur Spekulationen darüber gelesen

AW: News - EA Los Angeles: Entwickelt Electronic Arts Los Angeles Command & Conquer: Generäle 2?

System am 16.08.2008 22:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Generals 2 juuhuchuuuu

AW: News - EA Los Angeles: Entwickelt Electronic Arts Los Angeles Command & Conquer: Generäle 2?

die sollten ma ne pause machen...gibt schon zu viele teile. die ähneln sich viel zu stark...paar jahre pause würde gut tun siehe warcraft oda starcraft...aber naja zocke eh kein c&c^^

Crazy-Ghost am 17.08.2008 00:19 schrieb:
die sollten ma ne pause machen...gibt schon zu viele teile. die ähneln sich viel zu stark...paar jahre pause würde gut tun siehe warcraft oda starcraft...aber naja zocke eh kein c&c^^
sind ja verschiedene entwicklerstudios. So gesehen haben die immer eine pause dazwischen.
Aber ich würde auch mal 2 jahre ohne neuen CC teil auskommen, auch wenn ich sie alle liebe

Ich würde mich auf ein neues Generals sehr freuen! War damals mein erstes C&C.

wOJ am 17.08.2008 05:01 schrieb:
Ich würde mich auf ein neues Generals sehr freuen! War damals mein erstes C&C.
junges volk :P

AW:

ich zocke seit tiberium conflict aber generals hat mir doch am meisten gefallen. ein zweiter teil wär wirklich geil !!!

AW:

Hui, also ein generals 2 fände ich super!
War mal n netter Ausflug in die Realität, dazu im Multiplayer (solange man kein 2 vs 2 spielt) der Hammer!

AW:

Generals gefällt mir von den C&C Spielen die nach Alarmstufe Rot 1 erschienen sind, noch am besten.Weil es realer ist als all das Sci Fi und Phantasy Gedöns, was nach C&C1 u. AR1 kam. Ein paar Superwaffen gehören zu C&C, aber man kanns ach übertreiben.

Wie auch immer, ich hab von der deutschen Version auch noch die erste Fassung. Die war super. :-)
Die 2. deutsche Fassung hab ich mir für das Addon STN nochmal geholt, aber die Roboterstimmen machen das ganze Spiel kaputt. Das ist grauvoll. Da hätte EA lieber mal ne "ab18" Version rausbringen sollen, anstatt den Titel so zu verunstalten. :rolleyes:

Auf ein Generals 2 würde ich mich freuen. =)

Zurück