• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Copernicus: Copernicus: Neues Online-Rollenspiel aus dem Hause 38 Studios

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656091
 
hehe wenn du bei jedem neuen MMORPG kotzen musst wirst du schon sehr bald deine Eingeweide ausspeien weil es erstens immer mehr werden und du zweitens gar nicht so viel fressen kannst :-D
 
u

Salvatore hat auch in der New Jedi Order Reihe aus Star Wars mitgeschrieben, aber sein Buch fand ich nicht so klasse...
 
u

Salvatores Dunkelelfsaga ist grandios, jeder der Fantasy und/oder Dungeons & Dragons mag sollte die Bücher unbedingt lesen. Vor allem wenn man Neverwinter Nights gespielt hat muss man immer wieder schmunzeln, wenn Gebiete wie der Grat der Welt erwähnt werden, die man im Spiel schon leergeräumt :-D

Wie die Starwars-Bücher von ihm sind kann ich nicht sagen, habe ich nicht gelesen und Science Fiction mag ich auch nicht so. Fantasy-Geschichten kann er auf jeden Fall schreiben, und wenn er an einem PC-Spiel mitwirkt, dann könnte das durchaus interessant für mich werden, auch wenn ich MMORPGs aufgrund der meist vorhandenen Monatsgebühren bisher gemieden habe.
 
AW: u

Also die Concepts gefallen und ich bin schon gespannt auf das Teil seit ich von der Mitarbeit von Salvatore weiß :)

Wann wird PCG endlich mal Links dazu packen? So Quelle usw? - Ich meine ICH kenne die Seite von 38 Studios, aber sicherlich nicht alle die hier lesen. :rolleyes:

http://www.38studios.com/news/show/69

dort könnt ihr die Konzeptgrafiken auch als Paket in schöner Auflösung runterladen :X
 
Zurück