• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ride to Hell: Deep Silver lizensiert Havok für Ride to Hell

System

System
News - Ride to Hell: Deep Silver lizensiert Havok für Ride to Hell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656090

Das Setting, die Bikes & die Musik interessiert mich schon mal. Easy Rider...
Mal schauen was daraus gemacht wird.

AW: neues road rash

Spielt das auf abgeschlossenen Strecken? Sonst könnte es auch ein neues Interstate '72 (?) werden... was ich pretty awesome finden würden ;)

Falls sich überhaupt noch jmd daran erinnern kann ^^

RoTTeN1234 am 16.08.2008 23:08 schrieb:
Spielt das auf abgeschlossenen Strecken? Sonst könnte es auch ein neues Interstate '72 (?) werden... was ich pretty awesome finden würden ;)

Falls sich überhaupt noch jmd daran erinnern kann ^^
Oh ja.
Hab ich damals sogar online gespielt.
Nach nem Match fuhr der ganze Trupp einfach mal geradeaus in die Wüste, weil wir schauen wollten, ob da ganz weit draussen vielleicht ein Easteregg versteckt sei (Pyramiden oder so).
Fanden aber nix :P
Sah aber cool aus. Madmax-Mässig.
Sechs Autos nebeneinander :)

Zwei mal Havok falsch geschrieben in der News. Umso verwunderlicher, da es in der Headline richtig geschrieben steht.

Gute Sache das, oder auch nicht aber wer weiß das schon. Egal so ist das eben. So muss mal wech.

Zurück