• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prison Break: Spiel zur TV-Serie Prison Break geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656081
 
bin ich echt mal gespannt season 1 und 2 haben mir gut gefallen season 3 hab ich noch nicht gesehen kann es sein das es die noch nicht auf deutsch gibt ? ? ?
 
soweit ich weiß kannste dir die auf englisch kaufen, die deutsche version gibts wohl nach ende der 3. season im TV, die anfang 2009 auf rtl und orf beginnen soll. ursprünglich sollte sie mal früher kommen, aber es gab irgendwelche abstimmungsschwiereigkeiten zwischen orf udn rtl, da die beiden sender die folgen gleichzeitig senden müssen/wollen
 
Wann die 3te Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, weis ich nich genau. Entweder Herbst diesen Jahres oder anfang nächstes Jahr denke ich.
Ende September kommt auch schon die 4te Staffel.
Hoffe mal, das es, wenn sie es umsetzen für PC und Konsolen es eine gute Umsetzung wird. Bin mal gespannt.
 
geniale Serie, 3. Staffel welche übrigens auf dem
franz. Schweizer schon längst gelaufen ist war
auch geil, vom Spiel wird man aber wie üblich
nicht viel erwarten können

PS: franz. und italienischer Schweizer sind
sowieso genial wenn man die ganzen Serien auf
Englisch lange vor dem deutschen Raum sehen
will (geschnitten wird auch meist weniger)
 
Zurück