• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Neue Bilder zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656056
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Hier der Trailer (aus dem die Bilder sind) http://www.gametrailers.com/player/38387.html?type=

scheint noch GT "Exclusiv" zu sein, deswegen taucht der noch nicht als News auf
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Kann mir einer erklären, warum überall BeautiUFLL steht?
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

thems am 16.08.2008 12:09 schrieb:
Kann mir einer erklären, warum überall BeautiUFLL steht?

Die UFLL ist eine der Parteien, für die der Spieler arbeiten kann.

@topic:
Naja..., also es sieht schon gut aus, aber das Aussehen der Charaktere stört mich.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Schöner Trailer.

Weiß eigentlich jemand, wie Titel und Interpret des Trailer-Soundtracks heißen?
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Ich will es endlich zockennnn! ^^
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

@adrenalin20

So ganz scheint der Titel nicht zu stimmen, bei youtube bekommt man nur so ein ähnliches Lied aber ohne diesen Sänger.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

ich hoffe ma das das game auch bei mir läuft wenn nich hab ich das jahr mein rechner umsonst aufgerüstet :-/
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

@ Destroyer2o2

Wenn er das lied vom E3 Trailer 08 meint dann ist es Massiv Attack. Vieleicht meint er einen anderen trailer, ich kenne nur den von der E3 mit einem lied.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

@ All

Sorry mein Fehler, kannte diesen Trailer noch garnicht und das lied schon überhaupt ned :)
Bin durch zufall auf Consol.at über den Trailer gestoplert.

Grüsse adrenalin
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Hab mal ein wenig recherchiert, weil ein paar Leute nach dem Lied gefragt haben
http://de.youtube.com/watch?v=nUbzX3izyw4
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

@ All: Cool, super, danke! Ja, ich meinte den Trailer, auf den von jemandem von Euch per Link im Kommentarbereich hingewiesen wurde. =)

Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass es ein Lied sein würde von Rachid Taha, ich war mir aber absolut nicht sicher. :P
 
Zurück