• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Neue Bilder zu Crysis Warhead

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656053
 
Das Spiel brauche ich mir mittlerweile nicht mehr zu Kaufen.
Bei der Fülle an Screenshots kenn ich das Game ja nun^^
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

hier der neue trailer (aus dem die Bilder sind): http://www.gametrailers.com/player/38397.html?type=

scheint noch GT "Exclusiv" zu sein, deswegen taucht der noch nicht als News auf
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Ich werds mir auch nicht kaufen...nicht nach der Verarsche die mit Crysis durchgezogen wurde.
Erst groß Patches ankündigen und dann das Spiel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur um schnell nen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen...ne Danke Cevat Yerli oder wie der Dönermann von Crytek heisst..kannst deine Spiele dem Hammel verfüttern!
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Razor am 16.08.2008 11:43 schrieb:
hier der neue trailer (aus dem die Bilder sind): http://www.gametrailers.com/player/38397.html?type=

scheint noch GT "Exclusiv" zu sein, deswegen taucht der noch nicht als News auf

Gekauft!
Mir gefällt dass man den Protagonist anscheinend öfters mal in cool inszenierten Zwischensequenzen sehen wird.
Auch lässt mich der Trailer hoffen, dass Warhead noch mehr Story und Monolog/Dialog bieten könnte als Crysis.
Ich hoffe nur dass im Filmchen nicht schon das Beste gezeigt wurde...
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Der Trailer ist echt genial :X :X :X
Hoffentlich wird es von dem Spiel auch eine CE geben, damit es zu meiner Crysis CE passt :)

Und an alle, die es noch nicht wussten: Warhead wird nur 25$ kosten, also kann man nicht viel falsch machen.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Dr-Colossus am 16.08.2008 12:01 schrieb:
Ich werds mir auch nicht kaufen...nicht nach der Verarsche die mit Crysis durchgezogen wurde.
Erst groß Patches ankündigen und dann das Spiel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur um schnell nen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen...ne Danke Cevat Yerli oder wie der Dönermann von Crytek heisst..kannst deine Spiele dem Hammel verfüttern!

:$ gut das ich nicht der Hammel von " de voll krasse" Cevat bin.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

onkelotto am 16.08.2008 13:19 schrieb:
Dr-Colossus am 16.08.2008 12:01 schrieb:
Ich werds mir auch nicht kaufen...nicht nach der Verarsche die mit Crysis durchgezogen wurde.
Erst groß Patches ankündigen und dann das Spiel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur um schnell nen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen...ne Danke Cevat Yerli oder wie der Dönermann von Crytek heisst..kannst deine Spiele dem Hammel verfüttern!

:$ gut das ich nicht der Hammel von " de voll krasse" Cevat bin.
Das ihr beide euch über die türkische Herkunft der Cevats lustig macht, ist nicht angebracht und auch ziemlich primitiv. Aber nagut.

Ich werde Warhead auf jeden Fall kaufen, da mir auch das Hauptspiel sehr gut gefiel!
Ich hoffe die Cevats machen noch viele Games.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

doceddy am 16.08.2008 13:11 schrieb:
Der Trailer ist echt genial :X :X :X
Hoffentlich wird es von dem Spiel auch eine CE geben, damit es zu meiner Crysis CE passt :)

Und an alle, die es noch nicht wussten: Warhead wird nur 25$ kosten, also kann man nicht viel falsch machen.

Hoffe ich auch, aber hab jetz die normale Version schon bei Amazon vorbestellt. Wird aber wohl nicht so schön aussehen, Crysis Warhead in einer normalen Spieleverpackung zu haben, und Crysis 1, 2 und 3 in Metallboxen. Passt nicht. Würde es Warhead auch in einer Metallbox geben, würde ich es bei Amazon sofort abbestellen. Weiß es einer, ob es sowas gibt/geben wird?

Btw: Das ist die SE und nicht die CE ;)
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

doceddy am 16.08.2008 15:38 schrieb:
Fyrex am 16.08.2008 15:06 schrieb:
onkelotto am 16.08.2008 13:19 schrieb:
Das ihr beide euch über die türkische Herkunft der Cevats lustig macht, ist nicht angebracht und auch ziemlich primitiv. Aber nagut.

Hoffentlich werden die beiden verwarnt :$
Das sehe ich auch so. Man kann durchaus das Spiel kritisieren. Man kann auch die häufigkeit der der News hier auf der Seite kritisieren. Solche Sprüche wie von den beiden Typen sind allerdings unterste Schublade. :hop:
Ich hoffe mal auf eine fette Verwarnung!
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

onkelotto am 16.08.2008 13:19 schrieb:
Dr-Colossus am 16.08.2008 12:01 schrieb:
Ich werds mir auch nicht kaufen...nicht nach der Verarsche die mit Crysis durchgezogen wurde.
Erst groß Patches ankündigen und dann das Spiel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur um schnell nen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen...ne Danke Cevat Yerli oder wie der Dönermann von Crytek heisst..kannst deine Spiele dem Hammel verfüttern!

:$ gut das ich nicht der Hammel von " de voll krasse" Cevat bin.

Leute bitte, dumpfe Klischees müssen hier nicht bedient werden, ok?
Sonst kommen die bösen Sheriffs
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Boesor am 16.08.2008 16:29 schrieb:
Leute bitte, dumpfe Klischees müssen hier nicht bedient werden, ok?
Sonst kommen die bösen Sheriffs

dachte schon du sagt : sonst hol ich meine großen brüder ;)

Stefan1981 am 16.08.2008 10:58 schrieb:
Das Spiel brauche ich mir mittlerweile nicht mehr zu Kaufen.
Bei der Fülle an Screenshots kenn ich das Game ja nun^^
schöne aussage, bzw ansage :top: wieviel crysis bilder sind mittlerweile bei pcg zu finden?
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

onkelotto am 16.08.2008 13:19 schrieb:
Dr-Colossus am 16.08.2008 12:01 schrieb:
Ich werds mir auch nicht kaufen...nicht nach der Verarsche die mit Crysis durchgezogen wurde.
Erst groß Patches ankündigen und dann das Spiel fallen lassen wie eine heisse Kartoffel nur um schnell nen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen...ne Danke Cevat Yerli oder wie der Dönermann von Crytek heisst..kannst deine Spiele dem Hammel verfüttern!

:$ gut das ich nicht der Hammel von " de voll krasse" Cevat bin.

also für euch 2 vollbehinderten dummlaber.......

cevat ist libanese und die gehören zu den arabern, haben also nichts mit türken und döner (ist übrigens eine deutsche erfindung, in der türkei gibt es nicht so viel dönerbuden) zu tun.

na aber hauptsache dummen bullshit und bockmist labern und dann noch mit solchen anspielungen auf die herkunft, sowas gehört gebannt...

sry an pc games für die ausdrucksweise aber bei solch einem dummen gelaber kann ich nicht anders
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

thefirstsonnyblack am 16.08.2008 20:19 schrieb:
cevat ist libanese und die gehören zu den arabern, haben also nichts mit türken und döner (ist übrigens eine deutsche erfindung, in der türkei gibt es nicht so viel dönerbuden) zu tun.
erstmal, klar, was die beiden nasen da schrieben war nicht ok, aber die yerli brüder werden überall als türkisch stämmig angeführt...
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

der-jan am 16.08.2008 20:36 schrieb:
thefirstsonnyblack am 16.08.2008 20:19 schrieb:
cevat ist libanese und die gehören zu den arabern, haben also nichts mit türken und döner (ist übrigens eine deutsche erfindung, in der türkei gibt es nicht so viel dönerbuden) zu tun.
erstmal, klar, was die beiden nasen da schrieben war nicht ok, aber die yerli brüder werden überall als türkisch stämmig angeführt...

sind aber libanesen, das ist sogar in einem stern/focus artikel über deutsche wirtschaftsvorbilder (schneller auftsieg an die spitze der computer softwareindustrie im gamesbereich) geschäftsleute mit ausländischer abstammung gestanden, und die haben in einem leben 1000mal mehr zerrissen als diese 2vollnasen in 1000 leben...
 
Zurück