• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Brothers in Arms: Hell's Highway: Teamwork-Video zu Brothers in Arms: Hell's Highway erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656050
 
Das "(dt.)" fehlt hier ja :-D .

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=912
 
die grafik, die animationen, die farbgebung im game sehen wirklich armseelig aus. schlimm. wenn dann das gameplay wenigstens annehmbar ist, ist darüber wohl hinweg zu sehen. allerdings finde ich es doch ziemlich ätzend, wie immer wieder auf die verdammten "krautz" eingeprügelt wird. wenn ich mir überlege, dass mein großvater sich durch diesen krieg gekämpft hat, und ich würde jetzt als toller ami auf ihn schießen... ich finde dieses thema mitlerweile etwas geschmacklos umgesetzt. warum kann ich nicht als deutscher gegen amis kämpfen? ich habe auch nationalstolz, ohne nazi zu sein. naja, altes thema. nach diesem trailer wird das game wohl eh nicht in die weitere auswahl kommen.
 
AW:

stifflers am 16.08.2008 10:53 schrieb:
die grafik, die animationen, die farbgebung im game sehen wirklich armseelig aus. schlimm. wenn dann das gameplay wenigstens annehmbar ist, ist darüber wohl hinweg zu sehen. allerdings finde ich es doch ziemlich ätzend, wie immer wieder auf die verdammten "krautz" eingeprügelt wird. wenn ich mir überlege, dass mein großvater sich durch diesen krieg gekämpft hat, und ich würde jetzt als toller ami auf ihn schießen... ich finde dieses thema mitlerweile etwas geschmacklos umgesetzt. warum kann ich nicht als deutscher gegen amis kämpfen? ich habe auch nationalstolz, ohne nazi zu sein. naja, altes thema. nach diesem trailer wird das game wohl eh nicht in die weitere auswahl kommen.


ja, dein armer opa, der könnte mir richtig leid tun. immer diese blöden amis! nie lassen die uns deutsche in ruhe, mit unseren trauma! dein opa konnte sicherlich bis heute nicht verkraften, dass er den 2. weltrkieg verloren hat als patriot, natürlich nicht als nationalsozialist, oder?
warum haben die den krieg nur gewonnen diese kaugummi kauenden yankees. hätten wir deutschen nur mal den krieg gewonnen, dann könnten wir jetzt diese dummen allierten, bei computerspielen in den arsch treten, treu nach dem motto:
jeder schuß ein russ - jeder stoß ein franzos - jeder tritt ein britt

:finger:
 
AW:

Die Grafik sieht armselig aus?
Lol was hast du den gesehen?
Tut nicht alle so! Die Grafik ist gut, welche Spiele haben dann eine bessere?

Crysis? Ich spiel das auf Hoch, so extrem is dat auch nich!

Sieht geil aus, und das Gameplay wird bestimmt auch gut...Sßap solls machen...nix anderes!
 
AW:

ShotgunJimmy am 16.08.2008 11:36 schrieb:
stifflers am 16.08.2008 10:53 schrieb:
die grafik, die animationen, die farbgebung im game sehen wirklich armseelig aus. schlimm. wenn dann das gameplay wenigstens annehmbar ist, ist darüber wohl hinweg zu sehen. allerdings finde ich es doch ziemlich ätzend, wie immer wieder auf die verdammten "krautz" eingeprügelt wird. wenn ich mir überlege, dass mein großvater sich durch diesen krieg gekämpft hat, und ich würde jetzt als toller ami auf ihn schießen... ich finde dieses thema mitlerweile etwas geschmacklos umgesetzt. warum kann ich nicht als deutscher gegen amis kämpfen? ich habe auch nationalstolz, ohne nazi zu sein. naja, altes thema. nach diesem trailer wird das game wohl eh nicht in die weitere auswahl kommen.


ja, dein armer opa, der könnte mir richtig leid tun. immer diese blöden amis! nie lassen die uns deutsche in ruhe, mit unseren trauma! dein opa konnte sicherlich bis heute nicht verkraften, dass er den 2. weltrkieg verloren hat als patriot, natürlich nicht als nationalsozialist, oder?
warum haben die den krieg nur gewonnen diese kaugummi kauenden yankees. hätten wir deutschen nur mal den krieg gewonnen, dann könnten wir jetzt diese dummen allierten, bei computerspielen in den arsch treten, treu nach dem motto:
jeder schuß ein russ - jeder stoß ein franzos - jeder tritt ein britt

:finger:
dem gibt es wohl kaum was hinzuzufügen :top:
 
AW:

stifflers am 16.08.2008 10:53 schrieb:
die grafik, die animationen, die farbgebung im game sehen wirklich armseelig aus. schlimm. wenn dann das gameplay wenigstens annehmbar ist, ist darüber wohl hinweg zu sehen. allerdings finde ich es doch ziemlich ätzend, wie immer wieder auf die verdammten "krautz" eingeprügelt wird. wenn ich mir überlege, dass mein großvater sich durch diesen krieg gekämpft hat, und ich würde jetzt als toller ami auf ihn schießen... ich finde dieses thema mitlerweile etwas geschmacklos umgesetzt. warum kann ich nicht als deutscher gegen amis kämpfen? ich habe auch nationalstolz, ohne nazi zu sein. naja, altes thema. nach diesem trailer wird das game wohl eh nicht in die weitere auswahl kommen.

Dir ist schon klar das Brothers in Arms ein historisch möglichst korrektes Spiel ist, und wenn du geschichtliches wissen hast, müsstest du wissen das Operation Market garden für die Amerikaner eine Niederlage, nein eine Katastrophe, nein EIN FIASKO war.

Zum Thema Farbgebung/Graphic: Hat man dir ins Hirn geschissen..?

Ich finde sie Genial, Diese Kombination aus Roten Zirgeln und schön Grünen Graslandschaften oder die Bläulichen Städte mit den Flammen als Kontrast. Zu den animationen sag ich jetzt mal nichts, außer das sie 100% nicht armseelig sind.

Ich finde BiA schon imemr besser als Call of Duty, da es bei BiA eine gewisse Bindung zu seinen leuten gibt, und es nicht nur Schießbuden geballer ist.:)
 
Zurück