• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 kommt auch für PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 kommt auch für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656037
 
Zu viele Veränderung ins Negative im Vergleich zum Vorgänger wie man hört.
Charaktere die seit Teil 1 dabei sind haben plötzlich andere Waffen und teils abgeändertes Aussehen... diese neue Waffen sind dabei meist noch etwas unrealistischer als zuvor.
Aus einer Axt wurde beispielsweise eine "Chain with Ball", wie ich es in einem amerikanischen Forum gelesen habe. Also eine Eisenkette, an der eine übernatürlich große Steinkugel hängt.
Weiter gibt es weniger Charaktere als im Vorgänger, weniger Level, keine reitbaren Elefanten mehr, ...

Als + kommt allerdings dazu, dass die Chars nun das Klettern und Schwimmen gelernt haben.

Die meisten werden dieses Spiel wahrscheinlich so oder so für zu einfach erklären... auch wenn es kurzzeitig, und gerade im Multiplayer viel Spaß machen kann (zumindest die Vorgänger).
 
AW:

Wenn es dazu einen MP-Modus oder Coop Modus gibt, kann das sicher ganz lustig sein. Ich hätte mir das sicher auch mal angeschaut, aber diese Sache disqualifiziert es leider wieder:

Die Variante für den heimischen Rechner soll am 18. November 2008 exklusiv über Download zur Verfügung stehen.

...weil ich einfach keine Spiele über Download kaufe. %)
 
Zurück