• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Erste Screenshots aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655986
 
"Hinter dem Steuer unzähliger Rennwagen haben Sie die Aufgabe, ein rücksichtsloses Verbrecher-Syndikat in der Tri-City Bay, der fiktiven Spielwelt, auszuschalten." WOW, ich bekämpfe quasi das Verbrechen indem ich Rennen usw. fahre... Wenn alles nur mal so einfach wäre... und das BKA und LKA tun sich so schwer, dabei brauchen sie sich nur ins Auto setzen und rumfahren... ;)
 
AW:

maci1702 am 15.08.2008 15:11 schrieb:
Race Driver GRID schaut immer noch besser aus^^

So ungerne ich das auch sage, aber NFS ist für mich nach Porsche immer nur bergab gegangen.

Okay, die Underground Teile waren wieder ganz lustig, aber nach GRID ist die Latte wieder ein ganzes Stück nach oben gewandert, da wird es ein neuer NFS Teil wahrlich schwer haben...
 
AW:

Also wenn man bedenkt, dass die Grafik auf den ersten Bildern beid er NFS-Serie immer besser rüberkommt als sie am Ende ist, würde ich sagen, dass das leider nur Most Wanted Niveau ist.

Übrigens, so toll fand ich GRID nun auch wieder nicht. Das hat doch nur die ganzen Hohen Wertungen bekommen, weils die beste Grafik hat. Das Spiel hat einfach keine richtige Motivation, bis auf die Grafik.
Ich denke, dass kriegen die Bei EA diesmal besser hin. Man schaue sich nur mal die geniale Seite an. Bei NFS MW und Carbon waren die Story und Videos echt nett gemacht. Wenn sie darauf aufbauen wird das Spiel wieder gut.

Hoffentlich recyclen sie nicht zu viel aus den alten Teilen. Vorallem Tuning Teile.
 
AW:

manicvanhelt am 15.08.2008 15:17 schrieb:
"Hinter dem Steuer unzähliger Rennwagen haben Sie die Aufgabe, ein rücksichtsloses Verbrecher-Syndikat in der Tri-City Bay, der fiktiven Spielwelt, auszuschalten." WOW, ich bekämpfe quasi das Verbrechen indem ich Rennen usw. fahre... Wenn alles nur mal so einfach wäre... und das BKA und LKA tun sich so schwer, dabei brauchen sie sich nur ins Auto setzen und rumfahren... ;)
Da siehst mal F1, DTM, Nascar und so werden noch die Welt retten.

Für mich sieht das einfach nur nach einem weiterem Underground oder Most Wanted aus...
 
AW:

manicvanhelt am 15.08.2008 15:17 schrieb:
"Hinter dem Steuer unzähliger Rennwagen haben Sie die Aufgabe, ein rücksichtsloses Verbrecher-Syndikat in der Tri-City Bay, der fiktiven Spielwelt, auszuschalten." WOW, ich bekämpfe quasi das Verbrechen indem ich Rennen usw. fahre... Wenn alles nur mal so einfach wäre... und das BKA und LKA tun sich so schwer, dabei brauchen sie sich nur ins Auto setzen und rumfahren... ;)
Alarm für Kebab 11 ftw. :B

BTT: Sind wir im Zeitalter der "Überbloomung" nu endlich angekommen? Ich dachte das wäre endlich mal abgeschafft. :$
 
AW:

Matze988 am 15.08.2008 15:23 schrieb:
Ich denke, dass kriegen die Bei EA diesmal besser hin. Man schaue sich nur mal die geniale Seite an. Bei NFS MW und Carbon waren die Story und Videos echt nett gemacht. Wenn sie darauf aufbauen wird das Spiel wieder gut.

War die Story nicht: "Rennen gewinnen" ?? Hmm dann ist sie mir wohl entgangen....habs auch nur ne halbe Stunde gezockt...also das Most Wanted glaub ich, das andere garnicht.

Ich finde NFS hat sich echt zu nem so dermaßen langweiligen Mainstream Schrott entwickelt in den letzten....5-6 Jahren, hab da keine Lust mehr drauf. Fand da Collin MacRae, Grid und Burnout um längen besser!! Da wird wenigstens garnicht versucht, einen "tieferen Sinn" einzubauen, sondern nen gutes Rennspiel aufn Markt zu bringen. (Burnout halt noch mit Humor :) )
 
AW:

@ thefirstsonnyblack: Das schöne an der Serie ist doch:
Du kannst Audi fahren - mußt es aber nicht!
Und wenn man ehrlich ist, sind die Zeiten in denen Audi's nur von "Opa's mit Hut und Zigarre"
gefahren wurden auch seit den späten 80ern vorbei.
P.S.: Bin auch absolut kein Audi-Fan!

@topic: Ich persönlich freu mich schon ungemein auf den neuen Teil, da ich denke, das EA
mit den letzten beiden Teilen nicht wirklich erfolgreich war und sich nun wieder richtig in's Zeug
legt um alte Fans der Serie zurückzugewinnen.
Gab es da nicht eine Meldung, daß nun gleich zwei Teams an der Serie arbeiten und diese Ihre
Ergebnisse im Zweijahreswechsel abliefern?!? :)
Carbon hab' ich mir auch erst als Budget in's Regal gestellt - und genauso wird es auch mit Pro Street
geschehen - aber wenn dieses wieder an Most Wanted heranreicht werde ich wohl nicht so lange warten
können/wollen! ^^
Ich liebe die Serie seit dem ersten Teil und habe eigentlich immer meinen Spaß mit den Teilen gehabt.
Meine Meinung - Punkt.
 
AW:

Das NFS Underground 2 war das beste, weil man wirklich alle Tuningteile einbauen konnte, die irgendwie existieren, sogar verschiedene Xenonfarben vorne, und verschiedene Rücklichtdesigns oder Kofferraumausbauten waren möglich.
In allen weiteren NFS-Teilen wurde der Tuningbereich immer weiter reduziert und veroberflächlicht, bis fast nur noch "das Übliche" übrig blieb (Felgen, Spoiler, Autofarbe und Tribals). Das ist schade.
 
AW:

Noch was: Ich hoffe, die werden dieses Mal endlich einen Toyota Celica T23 und einen Ford Cougar einbauen. Einen Dodge Ram will ich auch haben, schwarz mit riesigem Chrom-Lufteinlass, und vor allem der Elektrorennwagen "Tesla Roadster" sollte mit dabei sein, damit dieses Auto endlich auch in Europa mal bekannt wird.
 
AW:

yeah ich liebe ea ^^ freu mich so krass drauf polizei verfolgugn auf high end grafik :)
 
AW:

Die Wahrheit liegt auf der (virtuellen) Straße. So lange man Need for Speed als Rennspiel bezeichnen kann, werden mir die Strecken bzw. die Umgebung und eine gute Arcade-Fahrphysik, immer wichtiger sein als irgendwelche Tuningteile.

Für mich die einzige Automarke die definitiv wieder zurück in die Serie muss ist Ferrari.

Und warum immer gleich wieder diese Herummotzerei? Was nützt die beste Grafik wenn das Spiel keinen Spaß macht? Und wenn Grid besser aussieht - okay, dann tut es das eben. Die Screenshots sind ja auch nicht unbedingt toll ausgewählt, da man man von der eigentlichen Streckenumgebung noch recht wenig sieht, und deshalb über die grafischen Qualitäten jetzt nicht so viel sagen kann, außer das die Autos allerdings sehr gut aussehen bzw. auch nicht schlechter als in Grid.
 
AW:

Ich wünschte nur, EA würde das optische Tuning mal wieder komplett rausstreichen und mehr Zeit für den Rest des Spiels aufwenden.
 
AW:

Ich weiss nicht warum alle am rummeckern sind.
...wobei, doch ich glaube ich weiss warum....weil man es nie jeden Recht machen kann.

Ich wäre zufrieden wenn NFS wie die ersten Teile wird, kombiniert mit der Tuningszene inkl. Verfolgungsjagd mit der Polizei. Alles in allem, alle Teile zusammen in einem Game. fertig.

Tuning ist kein Zwang (Optik), was Motorleistung betrifft so kann man Tunen soviel man will, von aussen sieht man die Power unter der Haube nicht. Klang sollte stimmig sein. Wenn ich ein Golf fahre will ich ein Golf hören, wenn ich ein Musclecar fahre will ich den V8 auch am Klang erkennen, im RL kann ich das auf einige Meter entfernung.

Die Grafik sollte auch Top sein, High end und auch Low End, beides solte ansehnlich sein.

Grösstes Problem ist nur, ein Game so hinzubekommen. Solange der User nicht kapiert das ein Game nicht auf allen PC´s läuft, wird es auch motzkis geben.


mfg
 
AW:

Na wenigstens ein paar Bilder. Die Grafik.. naja... ist ja bekanntlich nicht alles. Solange Motorensound und Streckendesign passt bin ich fast zufrieden. Mich erinnert dieser Braunfilter nur bißchen an Most Wanted.. und das ... naja... gefällt mir gar nicht so... na mal abwarten. Auf jeden Fall wird das neue NFS wieder eine Entertainment-Paket wie man es von NFS gewohnt ist. Geile Atmo, geiler Sound, geile Autos, geile Weiber, Tuning, Polizei... was will man mehr??? Bei NFS-Planet.de ist zu lesen, dass ein guter Regiseur dabei ist die Story gut zu verpacken.. Jetzt brauchts nur noch Cockpits und das Spiel ist gekauft!
 
AW:

Hätte lieber einen BMW auf dem ersten screenshot gesehen:) M3 oder noch besser M6:))
Ansonsten bin ich auf das Spiel sehr gespannt;)
 
Zurück