• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed ab sofort verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655949
 
Wenn es eine Demo geben würde, würd ich es mir ja mal anschauen. Auf dem Gameboy war es cool.
 
AW:

munsterbuster am 15.08.2008 12:58 schrieb:
Wenn es eine Demo geben würde, würd ich es mir ja mal anschauen. Auf dem Gameboy war es cool.
Gibt es nur auf der Xbox 360. Dort kostet das Spiel auch nur 10 Dollar - obwohl Microsoft an den Verkäufen mitverdient. Auf dem PC verlangen sie 50% mehr und bieten keine Demo an.
 
AW:

dafür wirds aber auch mehr karten geben in der PC version ;)
 
AW:

Also zumindest auf der 360 macht es Laune und lässt Erinnerungen an den Vorgänger wach werden *schwelg* Trotz der neuen, recht hübschen Grafik bleibt es aber eher leichte Kost. Recht witzig gemacht, manchmal frustrierend schwer, aber dennoch unterhaltsam und die 800MS Points auf jeden Fall wert :)
 
AW:

bei mir kommt im onlineshop immer nur "we are unable to process your order" ...
 
AW:

einkaufswagen am 15.08.2008 13:57 schrieb:
Also zumindest auf der 360 macht es Laune und lässt Erinnerungen an den Vorgänger wach werden *schwelg* Trotz der neuen, recht hübschen Grafik bleibt es aber eher leichte Kost. Recht witzig gemacht, manchmal frustrierend schwer, aber dennoch unterhaltsam und die 800MS Points auf jeden Fall wert :)
Ich denke ich werde die 800 MSP auch investieren. Die Steuerung ist leider am Anfang gewöhnungsbedürftig. Es dürfte aber einers der besten Remakes auf dem Marktplatz sein.
 
Digital-Only-Distributions suck imo

Hat einer von euch den Capcom Online Shop schon erfolgreich benutzt? Wie bezieht man denn BCR, wenn man es kaufen würde?? Kriegt man einen Download-Link? Muss man noch irgend eine andere Software downloaden? Find dazu nix im Shop... :S

Fall's noch einer weiß: Muss man das Spiel aktivieren? Gibt's hier auch so komische Regeln wie "3x aktivieren und das war's dann ohne betteln"?
 
AW:

hab leider nicht genug geld auf meinem paypal konto im moment um das auszuprobieren :(
 
AW: News - Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed ab sofort verfügbar

Oder auch nicht erhältlich ;)

Mein Bruder wollts kaufen. Der Capcom Store nimmt nur Kreditkarten und die anderen Onlinehändler die von Capcom genannt werden (Direct2Drive, Gamers Gate) verkaufen nicht an Deutsche.
 
AW: News - Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed ab sofort verfügbar

Erst gestern sah ich mir einen Trailer von dem Spiel an, und bekam richtig Lust darauf, es selbst zu spielen. Doch da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich wohl darauf verzichten, das finde ich sehr Schade. Besteht eine Aussicht darauf, dass das Spiel seinen Weg auch in die Geschäfte finden wird, oder wird es wirklich nur Online vertrieben?
 
AW: News - Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed ab sofort verfügbar

Goddess am 17.08.2008 17:46 schrieb:
Besteht eine Aussicht darauf, dass das Spiel seinen Weg auch in die Geschäfte finden wird, oder wird es wirklich nur Online vertrieben?

Sehr unwahrscheinlich. Ist ja nen eher kleines Spiel und für die Downloadshops der Konsolen gedacht. Die PC Version ist wahrscheinlich eher nen Abfallprodukt was noch veröffentlicht wird um etwas Geld zu machen ;)

Ich rechne aber eigentlich damit, dass es irgendwann doch noch auf Steam auftauchen wird, die Frage ist nur wann.
 
Zurück