• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Saints Row 2, Red Faction, Warhammer: Das zeigt THQ auf der GC 08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655912
 
man man man die GC wird ja dieses jahr echt hammer.. und ich kann ned rauffahren.....
 
Ich muss ehrlich sagen das ich mich irgendwie auf Saints Row 2 freue .Ein guter Kumpel von mir hat den ersten Teil auf der XBOX360 gehabt und ich muss sagen es war einfach geil das Spiel !
 
Mich würde nicht wundern wenn die GC 2009 wieder stattfindet^^

Sie hat erfolg so oder so.
 
AW:

Stefan1981 am 15.08.2008 14:05 schrieb:
Mich würde nicht wundern wenn die GC 2009 wieder stattfindet^^

Sie hat erfolg so oder so.


ich bezweifele, dass eine messe ohne aussteller erfolg haben könnte. ;)
 
AW:

Dawn of War 2 wird sehr geil......Red Faction mal sehen
 
Zurück