• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Underwater Wars: Brandneue Screenshots zum Ego-Shooter Underwater Wars erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655885
 
Also die Grafik ist recht gut , nur wirkt die Rüstung nicht sehr schön und sonst sieht es auch sehr farblos aus.
Heiß macht mich das Spiel nun wirklich nicht , es sieht so öde aus. In Rage z.B. sehen Wüstenlandschaften oder was das darstellen soll um einiges besser aus oder wegen Killzone 2 ist ja auch eher einen grauton , sieht aber viel stimmiger aus.
Nunja muss jeder selbst wissen obs ihm gefällt
 
.

Ui, sogar mit Next-Gen-Braun-Grau-Färbung. Farben sind ja so altmodisch, die Zukunft ist graubraun.

Abgesehen davon: Das Shading der Haut ist Doom 3-Engine-Niveau, Unterwasserwelt wirkt ganz gut.
 
.

die nenns ego shooter aba da sin bis jetzt nur 3rd persn bilder
was isn das jetzt
 
AW: .

HLP-Andy am 14.08.2008 18:44 schrieb:
Ui, sogar mit Next-Gen-Braun-Grau-Färbung. Farben sind ja so altmodisch, die Zukunft ist graubraun.

Abgesehen davon: Das Shading der Haut ist Doom 3-Engine-Niveau, Unterwasserwelt wirkt ganz gut.


Bin da ganz Deiner meinung.Das Grau-Braun gefiel mir bei Gears of War auf Dauer auch nicht so.Die Unterwasserwelt finde ich gut gelungen.
 
Zurück