• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Jetzt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky vorbestellen und Riesenposter + T-Shirt absahnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655854
 
Nö - bevor ich nicht weiss ob ich wieder einen Mod brauche um es "richtig" zu spielen, wird da nix bestellt!
 
AW:

Trancemaster am 14.08.2008 16:11 schrieb:
Nö - bevor ich nicht weiss ob ich wieder einen Mod brauche um es "richtig" zu spielen, wird da nix bestellt!

Blabla

Ich bestell mir lieber die Collectors Edition. Die passt besser zu meiner Stalker CE aus England, die ebenfalls in einer Alu-Box ist :)
 
AW:

schöne werbe-news, auch noch rot hervorgehoben in der news liste, wie wärs mit ner topmeldung der woche um die inzwischen 2 wöchige topmeldung der woche mit den arschhead screens zu ersetzen? :-D

bevor ich bei schwups was bestelle muss schon die hölle zufrieren, unsymphatischer kann man einen verkäufer ja garnicht machen wie die pcg das mit schwups macht :|

ps: ich schreibe absichtlich schwups damit das wort nicht wieder in einen link umgewandelt wird und ich damit ungefragt werbung für diesen dienst mit meinem beitrag mache :rolleyes:
 
AW:

ING am 14.08.2008 16:33 schrieb:
schöne werbe-news, auch noch rot hervorgehoben in der news liste, wie wärs mit ner topmeldung der woche um die inzwischen 2 wöchige topmeldung der woche mit den arschhead screens zu ersetzen? :-D

bevor ich bei schwups was bestelle muss schon die hölle zufrieren, unsymphatischer kann man einen verkäufer ja garnicht machen wie die pcg das mit schwups macht :|

ps: ich schreibe absichtlich schwups damit das wort nicht wieder in einen link umgewandelt wird und ich damit ungefragt werbung für diesen dienst mit meinem beitrag mache :rolleyes:
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
 
AW:

Ich hätte bitte noch eine Katze im Sack. Gibt es die auch gratis dazu?

Vor allem hat ja PcGame schon berichtet, das Game ist erst ab 18 Jahren erhältlich:
http://www.pcgames.de/aid,652605/STALKER_Clear_Sky_und_Legendary_erst_ab_18_freigegeben/

Amazon schreibt auch "keine Jugendfreigabe"

Bei Sqoops steht aber bei der Altersfreigabe "unbekannt" - super informiert die Leute. Sollten vielleicht mal PCGames lesen. Würde ja echt gerne, wissen, was passiert, wenn jetzt ein 16 Jähriger das Spiel vorbestellt - bekommt er dann trotzdem ein T-Shirt und ein Poster aber kein Spiel?
 
AW:

Schwupps, Cryschiss, Arschhead, ... wo geht es nur hin mit der Jugend..?

Man sollte einigen User die Rechte entziehen Kommentare zu schreiben.

Rot makiert ist diese "News" nicht (mehr), dennoch sollte irgendwo das Wort "Werbeanzeige"/"Werbung" auftauchen. Das kann ich nicht abstreiten.
 
AW:

KabraxisObliv am 14.08.2008 22:05 schrieb:
Schwupps, Cryschiss, Arschhead, ... wo geht es nur hin mit der Jugend..?

Man sollte einigen User die Rechte entziehen Kommentare zu schreiben.
beleg bei nächster gelegenheit bitte mal einen sarkasmus nachhilfe kurs :)

danke :-D
 
AW:

ING am 14.08.2008 23:15 schrieb:
KabraxisObliv am 14.08.2008 22:05 schrieb:
Schwupps, Cryschiss, Arschhead, ... wo geht es nur hin mit der Jugend..?

Man sollte einigen User die Rechte entziehen Kommentare zu schreiben.
beleg bei nächster gelegenheit bitte mal einen sarkasmus nachhilfe kurs :)

danke :-D

Ich habe sehr wohl verstanden, wie du es meintest. Und ich mag Sarkasmus.
Nur sollte Sarkasmus normalerweise ein wenig zum Schmunzeln bringen.
:P
Im ersten Absatz von dir, Thema Werbe-News, das war sarkastisch, natürlich. Aber wieso "Arschhead"? Wo bleibt da das eher hohe Niveau, das man, wenn ich mich recht entsinne, von dir gewohnt ist? :)

Nimm es mir nicht böse. Aber in letzter Zeit häufen sich sinnlose Kommentare auf pcg.de.
Nein, nein. Deiner war nicht sinnlos, das will ich damit nicht sagen.
Mich stört nur, dass überall diese Crysis-Feinde rumlungern, und überall das Wort Crysis gebrauchen, und verunstalten.
Ich frage mich nur langsam, was das soll? Da scheint es mir tatsächlich keinen Sinn hinter zu geben.

Auch und.. ich liebe Crysis auch nicht, aber mir hat es gefallen, das gebe ich zu. :)
Es hat unumstritten klasse Grafik. Atmosphäre kam auf, aber in einer etwas abgeschwächten Form. Nicht zu vergleichen mit CoD4. Die Story, sowie das Gameplay hat mir gefallen. Das ist Ansichtssache.
Crysis wird doch schon nur in den entsprechenden News erwähnt.
Die Leute, die dafür sorgen, dass es über diese Grenze hinaus geht, sind eben die, die sich beschweren.
 
AW:

KabraxisObliv am 14.08.2008 23:21 schrieb:
Auch und.. ich liebe Crysis auch nicht, aber mir hat es gefallen, das gebe ich zu. :)
Es hat unumstritten klasse Grafik. Atmosphäre kam auf, aber in einer etwas abgeschwächten Form. Nicht zu vergleichen mit CoD4. Die Story, sowie das Gameplay hat mir gefallen. Das ist Ansichtssache.
Crysis wird doch schon nur in den entsprechenden News erwähnt.
Die Leute, die dafür sorgen, dass es über diese Grenze hinaus geht, sind eben die, die sich beschweren.


lol, ja ich hasse Autofahren, aber mir gefällt es Auto zu fahren. :B ich gebe es ja zu! :S

An dieser Stelle empfehle ich jedem, der gespaltene Gefühle beim Thema Crysis empfindet, die Fakten (Wahrheiten) nocheinmal ausgiebig aufzuzählen und zu reflektieren (darüber nachdenken). Wenn man das immer so macht, kann man sich den Psychotherapeuten hinterher sparen. (Nur so als Tip). Ich fand Crysis auch recht gelungen. Die Story fand ich toll, da ich sowieso ein Sci-Fi Fan bin (Aliens und so) und auch bei der Graphik konnte ich mit meinem PC nicht mäckern. Der Haken ist die Werbepolitik von den drei Lügen-Onkeln von CryTek. Das Spiel an sich ist garnicht das Problem, bzw. nicht die Wurzel des Problems.

Es ist schon erstaunlich, wie es bei fast allen Artikeln in den Kommentaren zum Thema Cryschiss ( :top: =) ) kommt. Diesesmal über den "Kritik an PC Games"-Weg. Andere Male über versch. andere Umwege.

p.s. übrigens werde ich mir die Uncut-Version von Clear Sky aus Össiland liefern lassen, von daher lässt mich diese Werbecampagne hier kalt :) Wäre halt nur nett von PCG, wenn derartige Werbung generell auch als solche gekennzeichnet werden würde, dann könnte man seine Klicks auch an anderer, sinnvollerer Stelle plazieren. :)
 
Was soll an der Meldung eine "News" sein ? ...das ist doch nur Werbung auf billigstem Niveau.
 
AW:

Cr4zYd0nG am 15.08.2008 01:55 schrieb:
Viel Text, wenig Sinn

Du solltest richtig lesen und interpretieren lernen. Für dich und andere deiner Art ist das Wort "Crysis" schon zu einem Reflex geworden, der dich dazu bringt, sinnloses Gelaber in die Welt zu bringen.
Ich schreibe jetzt auch in jeden Thread wie lächerlich und kindisch ich deinen Nick und dessen Schreibweise finde, nur um sinnloses Zeug von mir zu geben.
 
Zurück