• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Weltpremiere: Erste Gameplayszenen zu OFP 2 auf der Games Convention?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655709
 
AW:

Soviel ich weis gab es doch schon bewegte Szenen zu Operation Flashpoint 2 :confused:

Moment ich krame mal den Link raus wenn ich ihn noch wiederfinde.

Edit : Also ich glaube das Video wars, es sind einige gerenderte Szenen (und viiiiiel Gerede) drin zu sehen aber ich glaube auch das die ein oder andere Kamerafahrt direkt aus dem Spiel stammen dürfte. Es ist ziemlich lang (27min)

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/250612.html
 
AW:

Das sind aber doch keine Gameplay Szenen, das kann man doch sehen das dass gerrendert ist!!!
 
AW:

@mehrere unter mir:
Artikel lesen, drüber nachdenken, verstehen, posten *Prost*
 
AW:

Ah ja, und INGAME wird wohl nix gerendert oderwie? *lolomat*
 
AW:

Ich hab gestern COD4 wieder installiert weil ich mir einen neuen PC gebaut habe. Glaub nicht das OFP da Topen kann. Grafik, KI, Hintergrundgeschichte einfach ALLLES stimmt. Ich lass mich überraschen!!!! :)
 
AW:

alinnascu am 14.08.2008 06:14 schrieb:
Ich hab gestern COD4 wieder installiert weil ich mir einen neuen PC gebaut habe. Glaub nicht das OFP da Topen kann. Grafik, KI, Hintergrundgeschichte einfach ALLLES stimmt. Ich lass mich überraschen!!!! :)

OFP ist kein Schlauchlevel "1000 Terrors Metzel" Serious Sam Shooter.
Ein Treffer und du bist Tot, oder kannst nicht nicht mehr rennen (Beintreffer) oder dein Aim ist komplett weg (Schultertreffer).
 
AW:

sk357 am 13.08.2008 19:41 schrieb:
Das sind aber doch keine Gameplay Szenen, das kann man doch sehen das dass gerrendert ist!!!

Ach sag an, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du solltest die Überschrift komplett zu Ende lesen und nicht nur:

"erste bewegte Gamplayszenen" und dann das Denken einstellen.

So bekommt man in der Schule auch bessere Noten!? ;)
 
AW:

KaterFreggel am 14.08.2008 08:29 schrieb:
sk357 am 13.08.2008 19:41 schrieb:
Das sind aber doch keine Gameplay Szenen, das kann man doch sehen das dass gerrendert ist!!!

Ach sag an, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du solltest die Überschrift komplett zu Ende lesen und nicht nur:

"erste bewegte Gamplayszenen" und dann das Denken einstellen.

So bekommt man in der Schule auch bessere Noten!? ;)

ruhig brauner :)
 
AW:

Mal gucken, vielleicht erwarten uns ja die ersten gerenderten Ingameszenen :-D

alinnascu am 14.08.2008 06:14 schrieb:
Ich hab gestern COD4 wieder installiert weil ich mir einen neuen PC gebaut habe. Glaub nicht das OFP da Topen kann. Grafik, KI, Hintergrundgeschichte einfach ALLLES stimmt. Ich lass mich überraschen!!!! :)
OFP brauch ich auch nicht, ich hab schließlich schon Tetris ;)
 
AW:

Diese Grafik hier also die Artworks sehen aus wie in den Vorschau Videos von World in Conflict gleiche Grafik.
Müsst euch mal ein WiC Video angucken und vergleichen.
 
AW:

alinnascu am 14.08.2008 06:14 schrieb:
Ich hab gestern COD4 wieder installiert weil ich mir einen neuen PC gebaut habe. Glaub nicht das OFP da Topen kann. Grafik, KI, Hintergrundgeschichte einfach ALLLES stimmt. Ich lass mich überraschen!!!! :)

Mit Sicherheit wird OFP2 CoD4 schlagen, schon alleine wegen der KI... die Story wird auch um einiges besser werden, denn bei CoD 4 war die nicht wirklich vorhanden!!!

Und außerdem, warum werden Shooter meistens immer mit CoD4 verglichen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, weil zwischen CoD4 und OFP2 liegen Welten (genau so wie bei anderen Shootern)!!!

Bei CoD4 ballert man sich einfach durch die Gegend und das wars und bei OFP2 muss man wenigstens taktisch rangehen, da kann man nicht einfach reinrennen, ansonnsten ist Ende im Gelände, ein Treffer reicht schon!

Mir kommt es bei dem Spiel gar nicht auf die Grafik an, viel mehr auf den Realismus wie beim ersten Teil!
 
AW:

KaterFreggel am 14.08.2008 08:29 schrieb:
sk357 am 13.08.2008 19:41 schrieb:
Das sind aber doch keine Gameplay Szenen, das kann man doch sehen das dass gerrendert ist!!!

Ach sag an, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du solltest die Überschrift komplett zu Ende lesen und nicht nur:

"erste bewegte Gamplayszenen" und dann das Denken einstellen.

So bekommt man in der Schule auch bessere Noten!? ;)

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising-Spielszenen
Weltpremiere: Erste Gameplayszenen zu OFP 2 auf der Games Convention?

Na und?
Was gibts ab da noch großartig denken.
Und in der Überschrift steht garnichts über "bewegte"!
WENN DU LESEN KÖNNTEST!
Wenn ich mich provozieren lassen will such ich mir einen anderen!
 
AW:

Natürlich wird operation flashpoint2 sogar cod world at war in denn schatten stellen.. ich finde das man cod4 nicht wirklich mit diesem game vergleichen kann.. das kommt eh erst 09 und bis dahin ist cod4 schon altbacken....
 
AW:

Viel weiss man nicht von OFP2, aber ich würde mich hüten, ein Spiel vom Typus eines COD mit dem erwarteten Prinzip eines Flashpoint 2 zu vergleichen. Und in COD von KI zu reden, ist meiner Ansicht nach, mindestens genauso mutig. Grafikblender ohne großen Wiederspielwert und fehlender Tiefgründigkeit im Design. Von den minderwertigen Fähigkeiten einer Sandbox ganz zu schweigen. Betrachtet man mal nur diese Features und lässt Physik und Grafik aussen vor, wird's schon nach OFP 1 ziemlich einsam. Es folgen ArmA, ArmA II und OFP 2 (vom Gefühl des Names her) und dann lange lange gar nichts.

Für den schnellen Spass mag sowas wie COD wirklich witzig sein, aber ich gebe nicht 50+ € für eine ~15 stündige Dauerballerei aus, die jedes Jahr neu erscheint und nur das Gewand wechselt. Franchising im Spielesektor hat nur wenigen geholfen - besonders den optischen Blendern, denen es eindeutig an Substanz fehlt.

OFP, ArmA, ArmA II und hoffentlich OFP 2 sind oder werden MIlitärsimulationen...alles andere sind nur "Taktikshooter", bei denen die Taktik meisst darin besteht, sich möglichst effektiv an Skriptereignissen vorbei zu bewegen. Nix mehr für jemanden, der schon mit Castle Wolfenstein 3D aufgewachsen ist...
 
AW:

unimatrix am 15.08.2008 15:33 schrieb:
Für den schnellen Spass mag sowas wie COD wirklich witzig sein, aber ich gebe nicht 50+ € für eine ~15 stündige Dauerballerei aus, die jedes Jahr neu erscheint und nur das Gewand wechselt. Franchising im Spielesektor hat nur wenigen geholfen - besonders den optischen Blendern, denen es eindeutig an Substanz fehlt.
Bezogen auf den Einzelspielermodus hast du völlig recht, habe ich auch nur einmal durchgespielt. Der MP allerdings hat mich so lange an den Bildschirm gefesselt wie selten ein Shooter zuvor. Dort bin ich auf einige zusätzliche Stunden gekommen (wer weis wie lange man für alle Goldwaffen hat eine Ahnung wovon ich spreche). ;)
 
Zurück