• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake Live: Quake Live: Premium-Inhalte geplant?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655681
 
Addblocker und Hosteinträge vs. Bezahlaccount um werbefrei zu bleiben, mhh, wer bei dem Match wohl gewinnt?
 
Man soll also im schlimmsten Fall für ein Spiel, dessen Source-Code bereits gratis veröffentlicht wurde (ist halt Quake 3 + Team Arena), und das man bei jedem Importshop für wenige Euros bekommen dürfte, möglicherweise Geld für „Zusätze“ zahlen, die bei Q3 fleißig von den Fans generiert wurden (Figuren, Karten, Mods)? Irgendwie weiß ich nicht, warum ich mir Quake Live antun sollte, bzw. was sich id eigentlich von diesem Konzept erhofft. Auf Werbung habe ich keinen Bock, auf eine Anmeldung generell nicht. Was auch BF:Heroes für mich recht uninteressant macht.

Regards, eX!
 
AW:

Quake Live wird ansich kostenlos zu bekommen sein. Aber es geht ja bei dem Projekt nicht nur um das Spiel selber sondern man bekommt ja eine Plattform umsonst geboten welche Statisken bietet und es soll wenn ich mich recht erinnere immer wieder Turniere geben und eine "Weltrangliste" aller Spieler
 
AW:

fonce am 13.08.2008 17:27 schrieb:
Quake Live wird ansich kostenlos zu bekommen sein. Aber es geht ja bei dem Projekt nicht nur um das Spiel selber sondern man bekommt ja eine Plattform umsonst geboten welche Statisken bietet und es soll wenn ich mich recht erinnere immer wieder Turniere geben und eine "Weltrangliste" aller Spieler
Das ist mir schon klar, dennoch bekommt man - wenn auch für lau - nur ein statisches Programm, welches nicht erweiterbar ist. Und gerade Quake lebte ja immer von Mods, Tweaks und sonstigem Content. Die Sache mit den Stats ist eben für die Leute ein interessanter Punkt, die unbedingt einen "Beweis" für ihren "Skill" haben wollen. Für mich ist das nur bedingt interessant. Ein echtes, erweiterbares und neues Quake mit richtigem Online-Schwerpunkt wäre mir eigentlich lieber.

Regards, eX!
 
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Quake Live. Die Werbung macht mir absolut nichts aus, so lange nicht mitten im Spiel Popups aufgehen, Reklametafeln stören in den Arenen bestimmt nicht mal großartig. Was für mich allerdings am Interessantesten ist: ob man für Quake Live Maps erstellen kann. Als GtkRadiant Suchti steht das für mich an oberster Stelle :)
 
Zurück