• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scorpian: Scorpion: Atari kündigt post-apokalyptischen Ego-Shooter an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Scorpian: Scorpion: Atari kündigt post-apokalyptischen Ego-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655642
 
Sieht interessant aus.
Man sollte aber lieber erstmal auf Videos und ne Demo warten.
Mfg
 
komisch die Website is über ein Jahr online, auf der GC 2007 wurde es schon vorgestellt, einen Trailer gibs auch schon, was meint Atari mit Angekündigt, haben die jetzt den Vertrieb übernommen?
 
AW:

Ach dahin sind die Penner abgedüst, weil sie zu faul waren weiter an Stalker zu arbeiten! Ich hoffe die beissen sich jetzt ordentlich in den Arsch nach dem Erfolg von SoC!
 
AW:

hmm also bei der "story" verkrampft mir irgendwie der magen:
- wofür braucht man nach der apokalypse selbstmordattentäter? (gibts dann nichts wichtigeres?)
- ein virus, der mensch quasi willenlos macht, aber gleichzeitig reden die von "cleverer und fordernder" intelligenz? (superschlaue zombies wirken irgendwie unglaubwürdig)
- und energieschilde passen auch nicht in so eine welt

bin nur am meckern ich weiß :P aber ich werd das spiel wohl komplett ignorieren obwohl ich absoluter postapo-fan bin!
 
AW:

Wieso denn so voreilig? Einfach mal abwarten. Anhand dieser spärlichen Informationen kannst Du doch noch keine Entscheidung fällen, ob das Spiel gut oder schlecht wird.

Kinder...
 
AW:

Also irgendwie erinnert mich das gerade an id's Rage. Hässliche Mutanten, mit genauso krummen Rücken und wenn mich nicht alles täuscht is Rage auch ein post-apokalyptisches Spiel.
Fallout 3 ja auch... Haben die Entwickler alle Endzeitstimmung oder was? Ich mein 2012 geht die Welt unter, schön, aber kein Grund nur noch solche Spiele herzustellen.
 
AW:

Interessant, mal wieder ein klassischer Survival Horror Egoshooter mit der leckeren Thematik "Virus lässt Menschen mutieren".

Aber bitte lasst die Energieschilde weg, nur weil Wissenschaftler gestern zum ersten mal experimentell Moleküle mit einer neuen Tarnkappentechnologie verschwinden lassen konnten, bedeutet das noch lange nicht, dass es "Energieschilde" im Ostblock gibt. ;)
 
AW:

Endzeit und Postapokalypse sind total mein Fall,
aber die Bilder find ich jetzt net sooo geil...
 
AW:

Aggr0w0lf am 13.08.2008 18:35 schrieb:
Also irgendwie erinnert mich das gerade an id's Rage. Hässliche Mutanten, mit genauso krummen Rücken und wenn mich nicht alles täuscht is Rage auch ein post-apokalyptisches Spiel.
Fallout 3 ja auch... Haben die Entwickler alle Endzeitstimmung oder was? Ich mein 2012 geht die Welt unter, schön, aber kein Grund nur noch solche Spiele herzustellen.

Wieso nur noch? Du hast genau 2 Spiele aufgezählt die mit dieser Thematik demnächst erscheinen plus dem hier! Da ist der Anteil an allen kommenden Spielen jetz nich sooooo groß! :B

Außerdem hat Fallout 3 ne Sonderstellung da das eine Fortsetzung einer Kult-Reihe ist und auf keinem Trend basiert!
 
Zurück