• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Star-Wars-Hochzeit! Geekalarm!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655620
 
Ich glaub ich muss lachen...Oder mir wird übel...^^
Einfach nur noch absolut krank
 
Immerhin hat er die Maske ausgezogen um sie zu küssen :B Ach herrje, was es nicht alles gibt..
 
ich weiß net , ich mag star wars, vieleicht bin ich sogar Fan davon aber das... ist krank.... soll man da jetzt lachen oder weinen O.o
 
Das ist doch nur fun, ist doch schön sowas zu sehen, das es leute gibt die immer noch Spaß am leben haben! Das ist sogar wichtig!
 
Is doch auch nicht kranker als in der Kirche im weißen Kleid/schwarzen Anzug das Ehegelübde abzulegen. DIe Macht gibt es genauso sicher wie Gott ^^
 
Der Chewbacca hat mal ne üble Fresse :-D

Und C3PO mit Pappmaske und Sommerkleid erst xD
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Von etwas Fan zu sein und daran Spaß zu haben das auszuleben, oder alles, was andere machen als "krank" und "albern" abzustempeln, nur weil man selbst lieber mit der Masse schwimmt und den Mut nicht hätte.
 
AW:

Feuerfalke am 13.08.2008 13:32 schrieb:
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Von etwas Fan zu sein und daran Spaß zu haben das auszuleben, oder alles, was andere machen als "krank" und "albern" abzustempeln, nur weil man selbst lieber mit der Masse schwimmt und den Mut nicht hätte.
:top: =)

Regards, eX!
 
AW:

Feuerfalke am 13.08.2008 13:32 schrieb:
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Von etwas Fan zu sein und daran Spaß zu haben das auszuleben, oder alles, was andere machen als "krank" und "albern" abzustempeln, nur weil man selbst lieber mit der Masse schwimmt und den Mut nicht hätte.
Recht hast du damit, dass man nicht alles verurteilen sollte, was einem nicht in den Kram passt. Unrecht hast du meiner Meinung nach damit, dass man nur "abstempelt" weil man selber nicht den Mut hätte. Ich sage, immer nur gegen den Strom zu schwimmen, damit es getan ist ist genau so falsch wie umgekehrt. Man soll das machen, was einem Spass macht, ob Kirchlich oder Star Wars oder Hippie-Hochzeit. Für mich käme (falls überhaupt) nur eine klassische Hochzeit in Frage. Das ist keine Frage des Mutes.
 
AW:

Lool also ich find das lustig das ist ne ziemlich geile idee vor allem ich find star wars total geil aber auf meiner eigenen hochzeit würd ich das glaub ich nicht machen aber egal
 
Oh gott, da macht man sich ja übelst zum horst.......
 
Der Wookie sieht ein wenig aus als hätte man ihm mit einem Auto überfahren.
Ansonsten nunja.. gibts in Las Vegas nicht andauernd solche Hochzeiten?
 
Wie kaputt kann man eigentlich sein in so einer Form heiraten zu wollen?? Der Bräutigam hätte seine hässliche Maske ruhig auflassen können. Also sowas bescheuertes.....Den schönsten Tag im Leben durch so eine Freakshow zu ruinieren.
 
Zurück