• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - MySims: MySims: Debüt-Trailer der PC-Version erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - MySims: MySims: Debüt-Trailer der PC-Version erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655590
 
Ahh, meine Augen, ich erblinde vor lauter Farben!
 
AW:

Das ist doch eher ein Spiel für den japanischen Markt, was die Aufmachung betrifft :B :B ...
 
AW:

oh mein Gott....das ist ja grausam. Brauchen wir wirklich noch einen Sims Titel auf dem PC wo wir doch schon mit dem 3ten gefoltert werden?
Die Grafik des Spiels ist stark augenkrebs fördernd und die Musik....*würg*
 
AW:

NiklasHoffmann am 13.08.2008 13:48 schrieb:
Brauchen wir wirklich noch einen Sims Titel auf dem PC wo wir doch schon mit dem 3ten gefoltert werden?
Ein wenig Toleranz könnte manchmal echt nicht schaden! Steht eigentlich jemand mit einer Pistole hinter dir und zwingt dich das zu spielen? Wohl eher nicht.

BTW: Mir sagt das Spiel auch nicht zu.
 
AW:

BlackP88 am 13.08.2008 13:28 schrieb:
Das ist doch eher ein Spiel für den japanischen Markt, was die Aufmachung betrifft :B :B ...

ne selbst die Japaner wollten es nicht als es für Wii erschien :-D
 
Zurück