• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Memento Mori: Neue stimmungsvolle Bilder zum Adventure Memento Mori veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Memento Mori: Neue stimmungsvolle Bilder zum Adventure Memento Mori veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655549
 
AW:

Also ich Liebte diese Point- &-Click-Adventure
Games schon immer :]
Es gibt natürlich viele Leute, die die Point- &-Click-Adventure
Spiele Verfluchen.
Gleich wie ich counter strike Verfluche :$
Aber egal, ich finde es Geil!
 
AW:

@delta40 - die umgebung ist auch grötenteils gerendert, wie in den meisten pint&glick
 
AW:

LOL Kampfkeks :B !
Zeig mir mal ein (3D) Spiel bei dem die Umgebung NICHT gerendert ist.

Vor allem "Grösstenteils" - echt zum brüllen :)
Und solche Grafiken braucht mal heutzutage nicht mehr vorrendern... :rolleyes:
 
AW:

xdave78 am 13.08.2008 15:03 schrieb:
LOL Kampfkeks :B !
Zeig mir mal ein (3D) Spiel bei dem die Umgebung NICHT gerendert ist.
Er meint vorgerendert ;) .
Vor allem "Grösstenteils" - echt zum brüllen :)
Und solche Grafiken braucht mal heutzutage nicht mehr vorrendern... :rolleyes:
Man braucht es eigentlich nicht mehr, aber bei den meisten P&C Adventures wird es immer noch gemacht und auch die Bilder hier sehen schwer danach aus ;) .
 
Zurück