• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Alison Carroll: Video-Interview mit der neuen Lara Croft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655531
 
Also ich find sie sexy, was aber kein Kaufargument für das Spiel ist *hehe*
 
AW:

Ich finde das ihr ein hauch von Lara fehlt, irgendwie hat die kein charakter und ich meine nicht die 2 Dicken Schwestern :)

Lara >Croft verdient mehr als nur nen Model mit Zwei dicken titt...n

LAra verdient Mindestens Angelina Jolie :-D
 
AW:

In Bewegung sieht sie wirklich gut aus, das muß man sagen. Die Fotos in den ursprünglichen News (gelöscht?) brachten das nicht so rüber......
 
AW:

viel besser als die bilder und näher dran an lara croft als angelina jolie finde ich.
 
AW:

Rookster am 12.08.2008 23:54 schrieb:
"We're sorry, this video is no longer available."...
wirklich etwas komisch mit der neuen lara, da scheint jemand überhaupt kein spaß zu verstehen, bilder im netz verschwinden wie schiffe im bermuda dreieck, video werden gelöscht...

selbst die pcg hat den ersten beitrag zu dem thema irgendwie umgehend löschen müssen und den danach mit nur 2 mickrigen bildern wieder neu zu bringen...

was wohl passiert wenn ich ein bild poste :confused:

http://img208.imagevenue.com/loc533/th_90523_alison-carroll-croft-8118-11_123_533lo.jpg

moment, fbi steht grad vor der tür :-D
 
AW:

Naja angelina Jolie is ja eher die Film-Lara
aber ansonsten ist sie hier odch schon ganz ok
heute morgen hab ich in dem Berliner Kurier nen kurzen Artikel über das neue Lara-Model gelesen
das witzigeste daran war :".... für das kommende Tomb Raider : Undercover....."
hmmmm sehr interessamt heißt nich das nächste TR Underworld???? und war Undercover nicht der vermutete Untertitel zu dem neuen NfS????
 
AW:

Xcevion am 13.08.2008 08:39 schrieb:
Naja angelina Jolie is ja eher die Film-Lara
aber ansonsten ist sie hier odch schon ganz ok
heute morgen hab ich in dem Berliner Kurier nen kurzen Artikel über das neue Lara-Model gelesen
das witzigeste daran war :".... für das kommende Tomb Raider : Undercover....."
hmmmm sehr interessamt heißt nich das nächste TR Underworld???? und war Undercover nicht der vermutete Untertitel zu dem neuen NfS????

Hrhr, wenn wir den Gedanken noch etwas weiterführen: "Need for Raid" und "Tomb Speeder", das klingt doch mal nach was. :B
 
Zurück