• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radeon HD4000: AMD kündigt Radeon HD 4850 X2 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Radeon HD4000: AMD kündigt Radeon HD 4850 X2 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655525
 
Brauch kein Mensch bin mit meiner GTX 280 sehr sehr zufrieden#!
 
braucht kein mensch? nvidia ist bullshit !
 
naja ich bin mit der Leistung von meinem Quad SLI 280gtx gespann gerade so zufrieden
 
AW:

AMD ist wieder voll im Kommen, die neue Grafikkartengeneration von denen kann endlich wieder richtig mit NVidia mithalten - solange der Preis der Karten stimmen wird, werde ich wohl endlich wieder ins AMD Lager wechseln können ohne Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen. :)
 
AW:

AMD und nVidia sind in etwa gleich gut und haben eine Spitzenperformance.
AMD ist billiger und schneller, dafür bietet nVidia aber 100% Kompatibilität zu jedem Game und eine DivX Bildqualitätsverbesserung, und die ist wichtig bei niedrig aufgelösten PAL-Videos, die man mit einer TV-Karte auf die Festplatte aufnimmt.

Intel ist der Feind!
 
AW:

AMDSpider am 12.08.2008 18:49 schrieb:
AMD und nVidia sind in etwa gleich gut und haben eine Spitzenperformance.
AMD ist billiger und schneller, dafür bietet nVidia aber 100% Kompatibilität zu jedem Game und eine DivX Bildqualitätsverbesserung, und die ist wichtig bei niedrig aufgelösten PAL-Videos, die man mit einer TV-Karte auf die Festplatte aufnimmt.

Intel ist der Feind!

Hast du gut zusammengefasst.

Mag selber mehr die Nvidia Karten.

auch bei Intel hast du recht, aber zur Zeit ist der C3d leider besser, drum bin ich nach Jahren wieder umgestiegen (leider, armes AMD).
 
AW:

Jo laplasch ich bin mit meinem Porsche Turbo auch gerade so zufrieden....
 
Zurück