• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Prince-of-Persia-Film: Erste Bilder vom Set in Marokko aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655522
 
Bart und Harre von der Brust weg , dann passt er gut in die Rolle des Prinzen von Sands of Time (frisur und so). So wirkt er noch viel zu alt :)
 
Stimmt ohne Brusthaare kommt er dem Prinzen schon sher ähnlich...
 
Und ich habe es immer wieder gesagt. Der Gyllenhaal ist ein Milchgesicht und passt garnicht in diese Rolle....
 
AW:

Plasma81 am 12.08.2008 16:56 schrieb:
Und ich habe es immer wieder gesagt. Der Gyllenhaal ist ein Milchgesicht und passt garnicht in diese Rolle....
Lassen wir uns überraschen, dasselbe hat man am Anfang auch über Daniel Craig gesagt und jetzt sind alle begeistert^^ Besser als Orlando Bloom ist Jake allemal. Ich könnte mir schon vorstellen dass er das hinkriegt.
 
AW:

phoeniX-himself am 12.08.2008 17:05 schrieb:
Plasma81 am 12.08.2008 16:56 schrieb:
Und ich habe es immer wieder gesagt. Der Gyllenhaal ist ein Milchgesicht und passt garnicht in diese Rolle....
Lassen wir uns überraschen, dasselbe hat man am Anfang auch über Daniel Craig gesagt und jetzt sind alle begeistert^^ Besser als Orlando Bloom ist Jake allemal. Ich könnte mir schon vorstellen dass er das hinkriegt.

Craig hat zwar kein Milchgesicht, aber den dümmsten Gesichtsausdruck, den ich je gesehen hab. Aber passt halt auch in nen dummen Ami-Action-Film. Muss ich halt warten bis er abgesetzt wird und es dann wieder echte James Bond Filme gibt....

Ontopic: Prince Of Persia-Film?! Interessiert mich nicht
 
AW:

Oh Mann, er passt! Vll. fehlt etwas das persische Flair aber sonst kommt er körperlich und im Gesicht ganz gut rüber!
 
AW:

Ich find auch: Gyllenhall passt. Wusste gar nicht, dass er so gut durchtrainiert ist, dachte immer er wär eher ein Spargel...
 
AW:

GorrestFump am 13.08.2008 08:05 schrieb:
Ich find auch: Gyllenhall passt. Wusste gar nicht, dass er so gut durchtrainiert ist, dachte immer er wär eher ein Spargel...


Wahrscheinlich extra für den Film antrainiert. *g*
Ich finde übrigens auch, dass er ziemlich gut in die Rolle passt. Da fällt mir niemand ein, der besser geeignet wäre.
 
Zurück