• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Zehn Fotos, die im perfekten Moment aufgenommen wurden!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655516
 
keine ahnung wann wasser mal so gut aussehen wird wie auf dem bild. Mein Wasser ausdem Wasserhahn sieht aber auch ganz gut aus :-D
 
AW:

Das Bild mit dem Schlachtschiff wurde schon mehrfach bei diversen themenbezogenen Publikationen ausgeschlachtet. Aber ich sehe es immer wieder gern. Heavy guns at the ready! :-D
 
AW:

Boah alter Schwede, das Bild wo der Typ die zwei Pistolen abfeuert, ist Hardcore! Ich dachte immer, das irre Mündungsfeuer ist in den Filmen und Spielen immer total übertrieben dargestellt, aber anscheinend ist es eher UNTERTRIEBEN ;)
 
AW:

AMDSpider am 12.08.2008 18:28 schrieb:
Boah alter Schwede, das Bild wo der Typ die zwei Pistolen abfeuert, ist Hardcore! Ich dachte immer, das irre Mündungsfeuer ist in den Filmen und Spielen immer total übertrieben dargestellt, aber anscheinend ist es eher UNTERTRIEBEN ;)

Also dass das Mündungsfeuer so krass ist, hab ich nichtmal gemerkt, als ich beim Bund selbst geschossen hab. Kein wunder dass es im Dunkeln so hübsch leuchtet :-D
 
AW:

Oh Sommerloch,
Oh Sommerloch,
wie dumm sind deine Blüten?
 
AW:

Klasse Bilder, aber spontan würde ich sagen, dass eins fehlt:

http://www.funnyhub.com/pictures/img/flying-baseball-bat.jpg

:-D
 
AW:

AMDSpider am 12.08.2008 18:28 schrieb:
Boah alter Schwede, das Bild wo der Typ die zwei Pistolen abfeuert, ist Hardcore! Ich dachte immer, das irre Mündungsfeuer ist in den Filmen und Spielen immer total übertrieben dargestellt, aber anscheinend ist es eher UNTERTRIEBEN ;)


Nee, ist es nicht, beim Bund/Militär allgem. wird ein Treibmittel benutzt das extra wenig Mündungsfeuer erzeugt... wäre ja auch blöd.
Der Wahnsinnige auf dem Bild benutzt wohl (evtl. sogar selbstgefüllte) Hi-power Muni, die kann sich der Bund gar net leisten. :)

Außerdem sollte Mündungsfeuer nicht SO aussehen, das bedeutet nämlich das das Pulver zu langsam abgebrannt ist/zuviel Pulver in der Patrone war, deshalb der Verdacht mit Selbstfüllung.
 
AW:

@Aggr0wolf dir kann geholfen werden

google nach "Uss iowa bb-61 pr.jpg"
 
Zurück