• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Dark Knight: Ernüchternde Gerüchte über ein Spiel zum Kinofilm The Dark Knight

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Dark Knight: Ernüchternde Gerüchte über ein Spiel zum Kinofilm The Dark Knight

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655426
 
Angesicht des Erfolges mit dem Film, müssen Sie jetzt ein guter Spiel lifern. Glaub ich... oder??
 
AW:

Die sind bei einer Filmumsetzung mit der Qualität unzufrieden? Dann muss es wirklich schlimm sein.
 
AW:

ey man sorry aber wen interessiert denn das bitte???? filmumsetzungen sind bisher immer der größter dreck gewesen...vlt mal von einer ausnahme wie riddick abgesehn...
 
AW:

Airmac01 am 12.08.2008 12:45 schrieb:
ey man sorry aber wen interessiert denn das bitte???? filmumsetzungen sind bisher immer der größter dreck gewesen...vlt mal von einer ausnahme wie riddick abgesehn...

Wen hat 2005 schon interessiert, dass ein neuer Batman Film kommt`?
Die letzten beiden wahren ja eh scheisse, also konnte es ja keinen neuen geben. Wo man dann aber rausgefunden hat, dass Batman Begins eigentlich doch ganz gut war, haben sie plötzlich alle geschwiegen.

Wer glaubt schon ernsthaft, dass man Comics gut verfilmen kann? Comicverfilmungen wahren doch bis 2001 allesamt scheisse, also wie kann das jemals gut werden? Spider-Man hat 2001 gezeigt wie gut dass gehen kann, sich nah am Comic zu orientieren und trotzdem ein guter Film zu sein.

Mich würde es sehr interessieren wenn es ein neues Batmanspiel geben würde, denn genauso wie die letzten beiden Filme überzeugen konnten, kann auch ein neues Spiel davon gut sein. Mein Tipp: trenn dich mal von deinem Pessimismus und trau dich mal etwas neues auszuprobieren, anstatt immer auf dem gleichen dummen schmalen Steg rumzustehen.
 
Zurück