• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Das Schwarze Auge: Drakensang weiterhin Spitze - Die aktuellen Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655228
 
sind die entwickler zufrieden mit den verkaufzahlen insgesamt? wäre echt schade wenn es sich nicht für sie gelohnt hat das game ist echt kalsse
 
Jup genauso wie mass effect, dass aber leider nur wenig anklang findet.......naja besser so eigentlich: so wissen sie dass sie für ME 2 einiges verbressern müssen.
bald kommt ja DSA patch, und hoffentlich i-wann addon bzw DSA 2

Wiso können die eigentlich das für 40 euro verkaufen, mit poster farbigen Handbuch, papphülle etc. und die anderen für 50€ nur billig platik hülle.

Devil may cry 4 kann auch für 35€ papphülle verkaufen ...
 
AW:

BOMBER2 am 10.08.2008 13:19 schrieb:
sind die entwickler zufrieden mit den verkaufzahlen insgesamt? wäre echt schade wenn es sich nicht für sie gelohnt hat das game ist echt kalsse

Mit der ersten Woche können die Macher sicher sehr zufrieden sein - Drakensang verkauft sich hervorragend. Bin mir 100% sicher, dass in diesem Jahr deutlich über 100.000 Stück über den Ladentisch gehen. Die meisten Käufer sind offenbar sehr glücklich, weil es auch auf durchschnittlichen PCs sehr ordentlich läuft.


Petra
PC Games
 
AW:

für mich das "faule ei" des jahres, am anfang macht es ja noch spaß doch im späteren spielverlauf merkt man wie unausgegoren das spiel wirklich ist. :S
 
AW:

patsche am 10.08.2008 16:06 schrieb:
für mich das "faule ei" des jahres, am anfang macht es ja noch spaß doch im späteren spielverlauf merkt man wie unausgegoren das spiel wirklich ist. :S

Es kann ja nicht jedem gefallen, mir wäre zumindest kein Spiel bekannt, welches das geschafft hat.
 
AW:

das stimmt, ich hoffe nur dass saturn so kulant ist und den käufen wenn nötig das geld zurück erstattet! =)
 
AW:

patsche am 10.08.2008 16:12 schrieb:
das stimmt, ich hoffe nur dass saturn so kulant ist und den käufen wenn nötig das geld zurück erstattet! =)
Weil dir das Spiel keinen Spaß macht? Das wäre aber mal in der Tat sehr kulant. :B
 
AW:

Mothman am 10.08.2008 16:15 schrieb:
patsche am 10.08.2008 16:12 schrieb:
das stimmt, ich hoffe nur dass saturn so kulant ist und den käufern wenn nötig das geld zurück erstattet! =)
Weil dir das Spiel keinen Spaß macht? Das wäre aber mal in der Tat sehr kulant. :B

nein, den käufern die erst nach 4-5h merken dass das spiel nicht so das ware ist, soll es ja geben! ;)
 
AW:

Platz 1 freut mich sehr, wenngleich ich dem Spiel nichts abverlangen kann - hab es getestet.
 
AW:

patsche am 10.08.2008 16:18 schrieb:
Mothman am 10.08.2008 16:15 schrieb:
patsche am 10.08.2008 16:12 schrieb:
das stimmt, ich hoffe nur dass saturn so kulant ist und den käufern wenn nötig das geld zurück erstattet! =)
Weil dir das Spiel keinen Spaß macht? Das wäre aber mal in der Tat sehr kulant. :B

nein, den käufern die erst nach 4-5h merken dass das spiel nicht so das ware ist, soll es ja geben! ;)

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen =) Wenn ich mir nicht sicher bin -> Videothek. Das wär als hätt ich mir CoD4 gekauft (ich perönlich nur geliehen), zock's in einigen Stunden durch, was ja durchaus möglich is, geh dann zu Saturn und will mein Geld zurück, weils net das Wahre is :-D

Für das Geld bin ich persönlich sehr zufrieden, auch wenn ich gern eingesteh, dass nach oben hin noch vieeeel Verbesserungspotential besteht :)
 
AW:

patsche am 10.08.2008 16:18 schrieb:
nein, den käufern die erst nach 4-5h merken dass das spiel nicht so das ware ist, soll es ja geben! ;)
So wie den Käufern, denen sie schon das Geld für Filme zurück gegeben haben, weil ihnen die letzte halbe Stunde Handlung nicht gefallen hat und den Käufern, von denen sie nach 4 Wochen den mangelfreien Fernseher wieder zurücknehmen, weil ihnen das Design nach 20 Stunden drauf schauen nicht mehr gefallen hat.

Also manchmal frag ich mich echt, was bei einigen Leuten im Kopf abgeht. :S
 
AW:

N-o-x am 10.08.2008 19:08 schrieb:
patsche am 10.08.2008 16:18 schrieb:
nein, den käufern die erst nach 4-5h merken dass das spiel nicht so das ware ist, soll es ja geben! ;)
So wie den Käufern, denen sie schon das Geld für Filme zurück gegeben haben, weil ihnen die letzte halbe Stunde Handlung nicht gefallen hat und den Käufern, von denen sie nach 4 Wochen den mangelfreien Fernseher wieder zurücknehmen, weil ihnen das Design nach 20 Stunden drauf schauen nicht mehr gefallen hat.

Also manchmal frag ich mich echt, was bei einigen Leuten im Kopf abgeht. :S

Höma Patsche,ich verfolg deine Posts schon über eine längere Zeit,wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Drakensang zieht in den späteren Spielverlauf sehr an,und du behauptest das gegenteil.Kann mich meinen Vorredner nur anschließen,was bei einigen im Kopf abgeht versteh ich beim besten willen nicht.Wenn man das Spiel scheiße findet gut,aber bitte poste bitte nicht sonne kacke,danke.
 
AW:

N-o-x am 10.08.2008 19:08 schrieb:
So wie den Käufern, denen sie schon das Geld für Filme zurück gegeben haben, weil ihnen die letzte halbe Stunde Handlung nicht gefallen hat und den Käufern, von denen sie nach 4 Wochen den mangelfreien Fernseher wieder zurücknehmen, weil ihnen das Design nach 20 Stunden drauf schauen nicht mehr gefallen hat.

*autsch*
du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen, zumal das eine aktiv und das andere passiv von statten geht!

und stell dir vor, es gibt in der tat ein rückgaberecht, wenn mir der fernseher also nich gefällt, kann ich ihn wieder zurück bringen, oh ja. :rolleyes:

Grikschat am 10.08.2008 19:54 schrieb:
[...]wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

dann tuh das doch gleich mal, ja!
 
AW:

patsche am 10.08.2008 20:48 schrieb:
und stell dir vor, es gibt in der tat ein rückgaberecht, wenn mir der fernseher also nich gefällt, kann ich ihn wieder zurück bringen, oh ja. :rolleyes:

das ist nicht korrekt, nur wenn ein Mangel vorliegt kannst du den reklamieren. (und selbst dann gibt es nicht unbedingt das Geld wieder)
Ein "Nichtgefallen" ist kein Mangel, da bist du ganz auf die Kulanz und das Wohlwollen deines Händlers angewiesen.
 
AW:

Boesor am 10.08.2008 21:03 schrieb:
patsche am 10.08.2008 20:48 schrieb:
und stell dir vor, es gibt in der tat ein rückgaberecht, wenn mir der fernseher also nich gefällt, kann ich ihn wieder zurück bringen, oh ja. :rolleyes:

das ist nicht korrekt, nur wenn ein Mangel vorliegt kannst du den reklamieren. (und selbst dann gibt es nicht unbedingt das Geld wieder)
Ein "Nichtgefallen" ist kein Mangel, da bist du ganz auf die Kulanz und das Wohlwollen deines Händlers angewiesen.

bei onlinekauf hab ich in der tat ein 21 tägiges rückgaberecht auch bei nichtgefallen!
 
AW:

patsche am 10.08.2008 21:10 schrieb:
Boesor am 10.08.2008 21:03 schrieb:
patsche am 10.08.2008 20:48 schrieb:
und stell dir vor, es gibt in der tat ein rückgaberecht, wenn mir der fernseher also nich gefällt, kann ich ihn wieder zurück bringen, oh ja. :rolleyes:

das ist nicht korrekt, nur wenn ein Mangel vorliegt kannst du den reklamieren. (und selbst dann gibt es nicht unbedingt das Geld wieder)
Ein "Nichtgefallen" ist kein Mangel, da bist du ganz auf die Kulanz und das Wohlwollen deines Händlers angewiesen.

bei onlinekauf hab ich in der tat ein 21 tägiges rückgaberecht auch bei nichtgefallen!

14 tägig und von onlinekauf war bislang ja noch nicht die rede.
Aber auch da ist es nicht so, dass du das Spiel oder wg. mir den Fernseher ununterbrochen nutzen kannst und dann für den vollen preis zurückgeben kannst.
 
Zurück