• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runic Games: Runic Games: Frühere Flagship-Seattle-Mitarbeiter gründen neues Studio

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runic Games: Runic Games: Frühere Flagship-Seattle-Mitarbeiter gründen neues Studio

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655218
 
...wären die mal besser bei Blizzard geblieben. Flagship war eine rießen Enttäuschung, Hellgate: London eine viel größere und leider war ich dumm genug ein Lifetime Abo abzuschließen.

WIe auch immer sie heißen mögen, für mich sind das Schaumschläger! Ich glaube nicht daran, dass die was auf die Beine stellen. So nicht.

Mythos hab ich auch angezockt - fand ich total langweilig. Keine Story, kein gar Nichts... Dieses Porjekt hätte es auch nicht heraus gerissen.

Flagship hat meiner Meinung nach einen total falschen Weg bestritten und hat die Quittung bekommen - zu Recht!
 
Also ich versteh nicht, wie das geht. Zuerst sind die Pleite, und dann wird sofort wieder ein Studio gegründet. Fällt denen das Geld vor die Füße? Die müssen ja auch Mitarbeiter bezahlen.
 
AW:

Nur weil da schon wieder ehemalige Mitarbeiter dabei sind die auch an Diablo gearbeitet haben heisst das noch lange nicht das auch ein ordentliches Spiel abgeliefert wird. Man hat es ja an HGL gesehen. Aufgrund dürftiger Präsentation und fehlender Sprachausgabe war bei mir die Luft ziemlich schnell raus.
 
AW:

GWaste am 10.08.2008 10:34 schrieb:
Also ich versteh nicht, wie das geht. Zuerst sind die Pleite, und dann wird sofort wieder ein Studio gegründet. Fällt denen das Geld vor die Füße? Die müssen ja auch Mitarbeiter bezahlen.

Die Firma war pleite, nicht die Mitarbeiter! Die Ex-Mitarbeiter haben von ihrem eigenen Geld dann eine neue Firma gegründet. Wo ist da ein Widerspruch? Einer der hauptgründe warum Firmen pleite gehen ist ja, dass sie die Mitarbeiter-Gehälter weiter zahlen müssen, ganz egal wie ungünstig die finanzielle Situation grade aussieht. Die Mitarbeiter haben daher finanziell wenig bis garnicht unter der Pleite ihrer Firma gelitten (abgesehen von dem Verlust des Jobs natürlich).
Hinzu kommen vermutlich noch Kredite und/oder Geld von Investoren.
 
Zurück