• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stealth Force 2: Ego-Shooter Stealth Force 2 kommt am 15. 8.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655208
 
ähm seit ihr mit der ankündigung ned run 8 jahre zu spät?

dachte ich nur wie ich den screen gesehen hab :-D
 
Naja die Meinung zur Grafik kennt ihr mit Sicherheit auch...
:-D
 
AW:

Vidaro am 09.08.2008 22:09 schrieb:
ähm seit ihr mit der ankündigung ned run 8 jahre zu spät?

dachte ich nur wie ich den screen gesehen hab :-D


Ahm, ja das denke ich auch irgendwie, so wie das aussieht nimmt das ganze Spiel wahrscheinlich gerade mal EINE CD ein!!!
 
AW:

Ach du sch**** was glauben die entwickler eigendlich wie sie damit geld machen wollen?! bin zwar nich der grafik feti aber das sieht ja mal nach 1998 aus und allein schon Von Terrorist takedown2 geklaut was ja selbst kein gutes spiel war wird das die Gurke des jahres :-D und es erscheint für PC und Plastation2^^
 
AW:

Genial ! Richtig nostalgisch ^^
Zum Glück kostet´s ja nur "£0.00" :-D

Naja, da hol ich mir lieber richtige hobbyprogrammierte Spiele, die machen mehr her....
 
AW:

Die Hände halten ja nichtmal die Waffen oder verschwinden in ihnen. Das ist einfach nur schlecht.
 
AW:

haha das spiel is doch genial^^ naja wenigstens muss man sich da keine gedanken über die systemanforderungen machen haha
 
Zurück