• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Endzeitstimmung: Beeindruckende Karten für Crysis in der Entwicklung

System

System
Video - Crysis: Endzeitstimmung: Beeindruckende Karten für Crysis in der Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655187

.

Langsam bin ich dafür das PC games nen extra bereich für Crysis auf seiner seite macht!
da andere spiele was mods/maps angeht komplett ignoriert werden!!
also entweder über mods/maps berichten die auf andere Spiele basieren und nicht nur über dieses eine Spiel oder gleich sein lassen

AW: .

Soll der gelbe Strom, der auf manchen Bildern zu sehen ist, etwa Lava sein? Sieht aus, wie ein Fluss aus dem Schlaraffenland: Voller Fanta :-D

Schaut wirklich schon mal vielversprechend aus. Bin mal gespannt!

Vidaro am 09.08.2008 12:46 schrieb:
Langsam bin ich dafür das PC games nen extra bereich für Crysis auf seiner seite macht!
da andere spiele was mods/maps angeht komplett ignoriert werden!!
also entweder über mods/maps berichten die auf andere Spiele basieren und nicht nur über dieses eine Spiel oder gleich sein lassen

ist wirklich irgendwie verwunderlich, auf der einen seite klagt crytek daß nicht genug exemplare verkauft werden auf der anderen seite ist pcg der meinung, daß sehr viele leute hier crysis haben und somit potenziell an mods zum spiel interessiert sind
mehr interessiert als zu mods mit der source engine, oder der ut engine oder oder oder...

auch verwunderlich daß es scheinbar so viele modprojekte bei crysis gibt, ohne daß es irgendwie (wie bei anderen entwicklern ausgelobt) wettbewerbe gibt... trotzdem modden sich scheinbar zig leute den hintern ab...

oder ist die pcg in ihrer darstellung der allgemeinen modszene wirklich so selektiv und schaut nur auf crysis?
ich will doch eigentlich wissen was gespielt wird ;-)

der-jan am 09.08.2008 14:16 schrieb:
oder ist die pcg in ihrer darstellung der allgemeinen modszene wirklich so selektiv und schaut nur auf crysis?
ich will doch eigentlich wissen was gespielt wird ;-)
Naja also die Modszene ist kleiner als bei Source oder UT. Vorallem ist sie viel weniger professionell. Was hier zum teil für Screenshoots gezeigt werden. Naja.... Kannst ja mal auf moddb.com gehen dort sieht du was für andere Spiele noch abgeht.

verstehe diese pcg selektion auch nicht, es gibt soviele geniale projekte für source und ut aber die schaffen es höhstens mal in die news wenn sie komplett fertig gestellt sind.

bei crysis gibts hingegen scheinbar schon jedesmal ne news wenn jemand die sandbox startet.

mal ne frage, wieviele der hier berichteten maps und mods für crysis sind denn jemals fertig geworden bzw. überhaupt noch in entwicklung, die kann man bestimmt an einer hand abzählen...

naja, das die pcg irgendwie crysis fetischisten (oder gar faschisten) sind kann man ja nun nicht mehr abstreiten, schade eigentlich, gibt soviele tolle ambitionierte projekte da draussen, stattdessen wird lieber über jeden crysis furz berichtet weils scheinbar sichere klicks bringt :hop:

pcg goes crysis fansite no#1 :-$

der-jan am 09.08.2008 14:16 schrieb:
Genauso ist es. Im Vergleich zu beispielsweise Half-Life 2 ist die "Modszene" von Crysis nicht existent. Aber wenn jemand vier Wände und eine Decke mappt, dort einige Models von CS:S reinplatziert und dann behauptet es wäre eine CS-Mod und PCGames.de das auch noch groß in einer News bewirbt - dann sagt das eigentlich schon alles über die selektive Wahrnehmung dieser Seite.

ING am 09.08.2008 15:02 schrieb:
naja, das die pcg irgendwie crysis fetischisten (oder gar faschisten) sind kann man ja nun nicht mehr abstreiten

Vorsicht, bestimmte Ausdrücke wollen wir hier nicht lesen. Z.B. andere als (Grafik) Faschisten bezeichnen (was nebenbei bemerkt zwar eh eine merkwürdige Beleidigung ist, aber dennoch eine bleibt.)
Also halt dich bitte zurück!

ja wahnsinn sieht die map geil aus (ist auch wirklich mal was neues) , hoffentlich wird die fertig. die andere map macht aber auch laune.

danke pc games mit dieser news habt ihr mir etwas den tag versüßt^^

und riesen respekt und dank an die leute die soooo geile maps (wie zb. auch die bereits existierende vulcano map und andere) zusammenschustern, das ist wirklich höchste qualität, wie ich sie aus mods nicht kenne

Ich finde die Bilder ebenfals Genial.

Ich hoffe nur, dass mal auch endlich gescheite Mods erscheinen werden, ich warte immer noch darauf. Die meisten interessante werden irgendwann immer aufgegeben....

Boesor am 09.08.2008 15:18 schrieb:
ING am 09.08.2008 15:02 schrieb:
naja, das die pcg irgendwie crysis fetischisten (oder gar faschisten) sind kann man ja nun nicht mehr abstreiten

Vorsicht, bestimmte Ausdrücke wollen wir hier nicht lesen. Z.B. andere als (Grafik) Faschisten bezeichnen (was nebenbei bemerkt zwar eh eine merkwürdige Beleidigung ist, aber dennoch eine bleibt.)
Also halt dich bitte zurück!
faschist stellt nicht automatisch eine beleidigung dar, es macht nur für viele den eindruck weil sie es automatisch mit nazis und rassisten verbinden. ich denke niemand würde sich ernsthaft beleidigt fühlen wenn ich ihn einen "gelben gummibärchen faschisten" nennen würde :-D genau das gleiche ist es mit crysis-faschist oder grafik-faschist, solange einem dadurch kein haß auf irgendwelche volksgruppen unterstellt wird ist das an sich keine beleidigung, es sei den jamnd ist der meinung er müsste die gefühle irgendwelcher computerspiele (nicht spieler!) schützen =)

komisch das du auf einmal mit deinem neuen dreieck im userstatus, vorrangig user zurecht weißt die irgendwas an crysis auszusetzen haben, nicht wahr? ist ja nicht so das du vorher crysis mit allen gezückten waffen bis auf den letzten tropfen verteidigt hast udn den leuten zu gern die freie meinungsäußerung verboten hast (was in den "crysis fan" augen natürlich nur sinnloses provozieren ist). vllt. hast du sogar nur deswegen den "job" gekriegt ;-) aber genug verschwörungen zu der vertraglich gesicherten "crysis quote" auf der pcg, im nächsten thread gehts weiter, also bis morgen :-P

ING am 09.08.2008 19:58 schrieb:
faschist stellt nicht automatisch eine beleidigung dar, es macht nur für viele den eindruck weil sie es automatisch mit nazis und rassisten verbinden.

Und genau das reicht doch schon aus. Und da du vermutlich genau wie ich Missverständnisse vermeiden willst verzichte doch bitte auf solche Begriffe.

komisch das du auf einmal mit deinem neuen dreieck im userstatus, vorrangig user zurecht weißt die irgendwas an crysis auszusetzen haben, nicht wahr? ist ja nicht so das du vorher crysis mit allen gezückten waffen bis auf den letzten tropfen verteidigt hast udn den leuten zu gern die freie meinungsäußerung verboten hast (was in den "crysis fan" augen natürlich nur sinnloses provozieren ist). vllt. hast du sogar nur deswegen den "job" gekriegt ;-) aber genug verschwörungen zu der vertraglich gesicherten "crysis quote" auf der pcg, im nächsten thread gehts weiter, also bis morgen :-P

Um eines sofort klar zu stellen, ich habe noch nie Crysis gespielt und ich beteilige mich auch auf keinen Fall an diesem Kleinkinderglaubenskrieg um dieses Spiel.
Was da (in beide Richtungen) in der Regel an "Argumenten" ausgetauscht wird spottet normalerweise jeder Beschreibung und ist nicht mehr als ein Armutszeugnis.
Aber nichts desto trotz weise ich natürlich den einen oder anderen user daraufhin, dass es nicht notwendig ist, die Gegenseite immer und immer wieder zu provozieren (siehe Kleinkinderglaubenskrieg) Von Meinungsverbot kann da keine rede sein.
Ob du da ne Verschwörungstheorie draus strickst wird mir allerdings kaum den Schlaf rauben.

Aber so allmählich verstehe ich einige Ratschläge und vor allem Voraussagen über den Sternestatus...

ING am 09.08.2008 19:58 schrieb:
komisch das du auf einmal mit deinem neuen dreieck im userstatus,

Äh, zähl mal nochmal nach. Sicher, dass er Pickel auf Boesors Schulter nur drei Ecken hat?

Boesor am 09.08.2008 20:20 schrieb:
Aber so allmählich verstehe ich einige Ratschläge und vor allem Voraussagen über den Sternestatus...
ist das ne umschreibung, daß sowas in deinem heutigen horoskop stand? ;-)

der-jan am 09.08.2008 21:33 schrieb:
Boesor am 09.08.2008 20:20 schrieb:
ist das ne umschreibung, daß sowas in deinem heutigen horoskop stand? ;-)

:-D gute Frage, noch nicht nachgeschaut.
Aber könnte hinkommen.

Zurück