• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Video zeigt Spielszenen mit verstrahlten Monstern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655177
 
drecksgame langweilig ohne ende wenn ich schon wieder sehe unsichbare Monster ohhhh man
 
Was mich an Stalker nach wie vor stört ist, dass man für jeden noch so kleinen Gegner mind. 4-5 direkte Treffer mit ner Shotgun braucht ... als ob das Fiech nicht schon nach dem ersten Treffer Gulasch wäre ...
 
AW:

ForgottenRealm am 09.08.2008 09:49 schrieb:
Was mich an Stalker nach wie vor stört ist, dass man für jeden noch so kleinen Gegner mind. 4-5 direkte Treffer mit ner Shotgun braucht ... als ob das Fiech nicht schon nach dem ersten Treffer Gulasch wäre ...
na musst halt die rüssler rannkommen lassen und dann die pumpe sauber aufsetzen ...peng und wech isser...^^

bissi aimtraining kann nie schaden...^^
 
AW:

Entweder bin ich auf ein Auge blind und auf dem anderen sehe ich auch nichts aber irgendwie sieht die Grafik miserabel aus.jedenfalls sehe ich keine verbeserungen am spiel!! Gegner,Menü,Umgebung alles wie im ersten Teil. Muß ich nicht haben.
 
AW:

oldwarpig am 09.08.2008 12:26 schrieb:
Entweder bin ich auf ein Auge blind und auf dem anderen sehe ich auch nichts aber irgendwie sieht die Grafik miserabel aus.jedenfalls sehe ich keine verbeserungen am spiel!! Gegner,Menü,Umgebung alles wie im ersten Teil. Muß ich nicht haben.

Ich schon, kriege nicht genug von dem Spiel.
Das Video ist in einer schlechten Quali, aber man kann an manchen Stellen doch die verbesserten Texturen erkennen. Beleuchtung/Schatten sehen jetzt noch realistischer aus ( endlich sind die Nächte richtig dunkel ). Schau dir die Videos an, in denen die neue Technik gezeigt wird, dann hast du ein anderes Bild von Clear Sky.
 
AW:

sieht aus wie stalker. hört sich an wie stalker. spielt sich scheinbar wie stalker...

...und das ist auch gut so :-D

ich mags, über die grafik zu urteilen aufgrund eines youtube streams ist, mit verlaubt gesagt, etwas dämlitsch ;)
 
AW:

sieht wie ein billiges stalker update aus nicht mehr..und die action musik nervt
und die musik beim normalen druchstreifen is auch schon langweilig und bekannt...
hab nen trailer gesehen da war ne viel geilere düstere musik....
 
Zurück