• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: So funktioniert das Achievement-System

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655070
 
Sollte das nicht "Erbsenzähler" heissen?
 
AW:

Bei der Entwicklung des Achievement-Systems war es und wichtig, eine nützliche Benutzeroberfläche zu gestalten. [...] Einige Erfolge werden zum Beispiel in einer übersichtlichen Liste mit einem Statusbalken angezeigt, welcher den Fortschritt des jeweiligen Achievements angibt. Dadurch garantieren wir, dass der Spieler genau weiß, was er bisher geschafft hat und was nicht

wie soll die benutzeroberfläche da auch sonst aussehen :rolleyes:
 
AW:

Vidaro am 08.08.2008 12:29 schrieb:
Bei der Entwicklung des Achievement-Systems war es und wichtig, eine nützliche Benutzeroberfläche zu gestalten. [...] Einige Erfolge werden zum Beispiel in einer übersichtlichen Liste mit einem Statusbalken angezeigt, welcher den Fortschritt des jeweiligen Achievements angibt. Dadurch garantieren wir, dass der Spieler genau weiß, was er bisher geschafft hat und was nicht

wie soll die benutzeroberfläche da auch sonst aussehen :rolleyes:

Zum Beispielt eine Liste mit den ganzen Erfolgen und dann einen Haken hinter oder nicht.
 
AW:

Vidaro am 08.08.2008 12:29 schrieb:
wie soll die benutzeroberfläche da auch sonst aussehen :rolleyes:

Wie bei Mass Effect zB. Einfach nur eine Liste der Achievements mit ihren Anforderungen, ohne Fortschrittsbalken o.ä.

Ich frag mich allerdings ob WoW sich da nich etwas verzettelt. Die Server waren (zumindest als ich nock aktiv war) kein Fels in der Brandung was Performance angeht. Wenn man nu noch jedesmal diese Achievement Datenbank dazurechnen lassen muss, oh oh....
 
AW:

baummonster am 08.08.2008 13:42 schrieb:
Vidaro am 08.08.2008 12:29 schrieb:
wie soll die benutzeroberfläche da auch sonst aussehen :rolleyes:

Wie bei Mass Effect zB. Einfach nur eine Liste der Achievements mit ihren Anforderungen, ohne Fortschrittsbalken o.ä.

Ich frag mich allerdings ob WoW sich da nich etwas verzettelt. Die Server waren (zumindest als ich nock aktiv war) kein Fels in der Brandung was Performance angeht. Wenn man nu noch jedesmal diese Achievement Datenbank dazurechnen lassen muss, oh oh....
Performance leigt vor allem am schatten, der ungefähr das dreifache an Leistung braucht :-D

Aber neu is das nicht direkt- die Balken hat Hellgate London schon gehabt.
und die statistiken hat savage 2 schon......
 
Zurück