• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655061
 
AW:

Krampfkeks am 08.08.2008 11:33 schrieb:
Das ist schwachsinn und nciht ansatzweise lustig.
Es geht ja auch nur darum, dass du durch Klick für mehr Seitenaufrufe sorgst. Wäre ja schade, wenn aus finanziellen Gründe u.a. auf solche gehaltvollen PCA News verzichtet werden müsste. :B
 
AW:

Naja, einige gute sind dabei. Aber so langsam geht mir dieses "Die 10 besten..." oder "Die 10 schlechtesten..." u.Ä. auf den Keks.
PC-Games hat es echt nicht nötig, sich so ein Armutszeugnis auszustellen...
 
AW:

Omg Völllig überflüssig und bescheuert!!! Wenn juckt das?
Wer entscheidet eigentlich was news sind und was nicht? Der Mensch sollte entlassen werden ^^
 
AW:

Hahaha, zum Brüllen.. obwohl halt... wenn ich mir kopulierende Bananen antun will, les ich doch gleich bei PC Action nach, oder? Dass hier weder PC noch Games tangiert werden, davon mal ganz zu schweigen... "Sollten Sie den Drang verspüren ebenfalls kreativ zu werden" - ja und wie, ich werde jetzt mal in einem Anflug von Kreativität zur Konkurrenz wechseln...
 
AW:

Ich kann mich nur wiederholen, sperrt den PCA Leuten den Zugriff auf den PCG Newsbereich.
Alternativ könnte man Christian Gürnth den Urheber dieser unlustigen Sachen ja den Internetanschluss sperren.
Oder würde es vielleicht helfen wenn ein CO Gürnths Account sperrt möglicherweise hilft das ja um diese "Witze" zu unterbinden. :B
 
AW:

BlackDead am 08.08.2008 12:48 schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, sperrt den PCA Leuten den Zugriff auf den PCG Newsbereich.
Alternativ könnte man Christian Gürnth den Urheber dieser unlustigen Sachen ja den Internetanschluss sperren.

Oder würde es vielleicht helfen wenn ein CO Gürnths Account sperrt möglicherweise hilft das ja um diese "Witze" zu unterbinden. :B
Es muss niemand gesperrt werden damit diese News aufhören. Es genügt schon diesen Unsinn einfach zu ignorieren, ihn nicht anzuklicken und ihn nicht zu kommentieren, dann verschwindet das Thema. Und wenn die clicks ausbleiben, werden diese Beiträge auch nicht mehr wegen der Profitibilität Kollegialität zu PCA verlinkt. ;)
 
AW:

Goddess am 08.08.2008 12:54 schrieb:
Es muss niemand gesperrt werden damit diese News aufhören. Es genügt schon diesen Unsinn einfach zu ignorieren, ihn nicht anzuklicken und ihn nicht zu kommentieren, dann verschwindet das Thema. Und wenn die clicks ausbleiben, werden diese Beiträge auch nicht mehr wegen der Profitibilität Kollegialität zu PCA verlinkt. ;)

Ist schon traurig, dass bei einer auf der Community und Abonnenten gestützten Seite die Meinung eben jener, die man in den Comments ganz klar ablesen kann, anscheinend nicht ausreicht, um wieder zu Gamingnews zurückzukehren.
 
AW:

Sorry, aber muss das ständig sein? Diese Inzestlinkerei? Wenn ich das Zeug das PCAction so bringt lustig finden würde, dann hätte ich mich dort angemeldet und nicht hier.
 
AW:

Alsan am 08.08.2008 13:18 schrieb:
Goddess am 08.08.2008 12:54 schrieb:
Es muss niemand gesperrt werden damit diese News aufhören. Es genügt schon diesen Unsinn einfach zu ignorieren, ihn nicht anzuklicken und ihn nicht zu kommentieren, dann verschwindet das Thema. Und wenn die clicks ausbleiben, werden diese Beiträge auch nicht mehr wegen der Profitibilität Kollegialität zu PCA verlinkt. ;)

Ist schon traurig, dass bei einer auf der Community und Abonnenten gestützten Seite die Meinung eben jener, die man in den Comments ganz klar ablesen kann, anscheinend nicht ausreicht, um wieder zu Gamingnews zurückzukehren.
Da kann ich dir nur zustimmen, es ist eine traurige Tatsache, das weiterhin solche News hier veröffentlicht werden. Wie die Meinung der hiesigen Mitglieder zu dieser Art News aussieht, ist den Redakteuern ja bereits hinreichend bekannt. Sebastian Thöing hat dazu in einem ähnlichen Thema schon einmal Stellung bezogen, und gemeint, es würde sich da noch etwas tun. Allerdings äusserte er sich nicht konkret dazu, wie diese Änderung aussehen wird, das gilt es abzuwarten. Bis sich da eine hoffentlich annehmbare Lösung abzeichnet kann ich, auch wenn ich mich damit Wiederhole nur empfehlen, derlei News einfach nicht anzuklicken oder zu kommentieren.
 
AW:

Goddess am 08.08.2008 13:31 schrieb:
Alsan am 08.08.2008 13:18 schrieb:
Goddess am 08.08.2008 12:54 schrieb:
Es muss niemand gesperrt werden damit diese News aufhören. Es genügt schon diesen Unsinn einfach zu ignorieren, ihn nicht anzuklicken und ihn nicht zu kommentieren, dann verschwindet das Thema. Und wenn die clicks ausbleiben, werden diese Beiträge auch nicht mehr wegen der Profitibilität Kollegialität zu PCA verlinkt. ;)

Ist schon traurig, dass bei einer auf der Community und Abonnenten gestützten Seite die Meinung eben jener, die man in den Comments ganz klar ablesen kann, anscheinend nicht ausreicht, um wieder zu Gamingnews zurückzukehren.
Da kann ich dir nur zustimmen, es ist eine traurige Tatsache, das weiterhin solche News hier veröffentlicht werden. Wie die Meinung der hiesigen Mitglieder zu dieser Art News aussieht, ist den Redakteuern ja bereits hinreichend bekannt. Sebastian Thöing hat dazu in einem ähnlichen Thema schon einmal Stellung bezogen, und gemeint, es würde sich da noch etwas tun. Allerdings äusserte er sich nicht konkret dazu, wie diese Änderung aussehen wird, das gilt es abzuwarten. Bis sich da eine hoffentlich annehmbare Lösung abzeichnet kann ich, auch wenn ich mich damit Wiederhole nur empfehlen, derlei News einfach nicht anzuklicken oder zu kommentieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Redakteure liebend gern auf diese "News" verzichten würden. Immerhin geht es jeden Redakteur als Privatperson ja eher um das Feedback der Community,als um die Anzahl der Klicks.
Allerdings gibs scheinbar mittlerweiel ne Quote an Klicks,Querverlinkungen oder andrem, die PcG-online erfüllen muss.
Natürlich weiß ich das nciht, aber ich halt das für wahrscheinlicher,als dass die PcG-Leute für extra schlechte News machen.

Und sollte es stimmen und Computec der PCG ne Quote vorlegen, dan nbringt auch das ständige beschweren nichts. Weil die Beschwerden wohl eher selten zum Verantwortlichen durchkommen.
Also: einfach auf keine Links mehr klicken, die annähernd nach Querverlinkung,Werbung oder sonstiger Klickssammlerei riechen.
 
AW:

Momentan wird an einer Lösung des Problems gearbeitet, auch wenn es meiner Meinung nach mehr bringen würde, den PCA-Schreiberlingen die Reaktion und herrschende Meinung der User hier vor Augen zu halten - bisher wurde das in den Threads ja größtenteils elegant überlesen und als Rumgezicke abgetan.

Ich für meinen Teil klicke die News einfach nicht mehr an.

MfG Jimini
 
AW: News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

Kein Pensi in den Tags.
1 Punkt fürs Bild.

Edit: Ach, ich bin hier ja gar nicht bei Lachschon...
 
AW: News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

Mal ernsthaft jetzt liebe PC Action Redakteure: Ist das euch nicht peinlich? Ich meine, wenn ich solch' eine News veröffentlichen würde, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Wir sind ja hier schließlich nicht auf einer Wald und Wiesenseite in Hintertupflingen, auf der vielleicht 3 User pro Tag vorbeischauen und denen eh alles egal ist, sondern auf der offiziellen Seite eines Spielemagazines, das von Hunderttausenden von Menschen gelesen wird und auf deren Seite sich täglich tausende von Usern im Forum herumtreiben oder die News lesen. Diese Leute erwarten wenigstens einen Hauch von Seriösität und professioneller Haltung, was hiermit nicht gegeben ist, sondern einfach nur hochpeinlich wirkt. Nicht gerade das, was man von einem seriösen Magazin erwartet.
 
AW: News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

Shadow_Man am 08.08.2008 19:07 schrieb:
Mal ernsthaft jetzt liebe PC Action Redakteure: Ist das euch nicht peinlich? Ich meine, wenn ich solch' eine News veröffentlichen würde, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Wir sind ja hier schließlich nicht auf einer Wald und Wiesenseite in Hintertupflingen, auf der vielleicht 3 User pro Tag vorbeischauen und denen eh alles egal ist, sondern auf der offiziellen Seite eines Spielemagazines, das von Hunderttausenden von Menschen gelesen wird und auf deren Seite sich täglich tausende von Usern im Forum herumtreiben oder die News lesen. Diese Leute erwarten wenigstens einen Hauch von Seriösität und professioneller Haltung, was hiermit nicht gegeben ist, sondern einfach nur hochpeinlich wirkt. Nicht gerade das, was man von einem seriösen Magazin erwartet.

Du hast offensichtlich noch keine Ausgabe der PC Action gelesen, denn die ist sogar noch peinlicher.
 
AW: News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

bisher wurde das in den Threads ja größtenteils elegant überlesen und als Rumgezicke abgetan.

Sie ignorieren es einfach. Es ist ihnen offensichtlich scheissegal, was wir User denken. Noch nie hat sich ein Redakteur zu einem Post zu den ganzen Werbe/Partnerseiten/Webshop geäussert.
Hauptsache die Kohle stimmt.
 
Zurück